Poljot Chronograph Blue Angels

Diskutiere Poljot Chronograph Blue Angels im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So , mein gestriger thread wurd ja geschlossen wegen der Breitling aber einer gab mir n super typ und zwar auf diese hier die sieht sehr ähnlich...
  • Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #1
D

Dj-BinIchNicht

Themenstarter
So , mein gestriger thread wurd ja geschlossen wegen der Breitling aber einer gab mir n super typ und zwar auf diese hier
G_1113129333.jpg

die sieht sehr ähnlich , die gefällt mir und die ist preislich auch in meinen niveau.
tut mir nochmal leid falls gestern deswegen hier n paar leute sauer waren aber kein grund das mich dann einige sofort persöhnlich angriffen von wegen in der 13ten klasse so dumm usw.
also die uhr finde ich super
hab sie auf der seite gefunden http://www.uhrenking.de/shop/shop/artikel.php?K_ID=93
hat jemand da erfahrung oder kennt einer einen besseren shop?
ah so und eine wichtige frage, wolltese dioe uhr mit stahlband bestellen aber mein handgelenk ist unter dem männer-durschnitt und kann man das dann irgendwie kleiner machen dann?

vielen dank nochmal

patrick

ps: ist doch das richtige forum ;-)

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #2
Richy

Richy

such mal hier im forum nach jouri levenberg oder julian kampmann

oder poljot24.de da sollte sich einiges ergeben. ist auch hier im board noch n ähnlicher fred offen....
viel glück

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #3
SINNlich

SINNlich

Lieber Dj-BinIchNicht,

viel Spaß mit der Poljot "Blue Angels", sie ist sicher nicht schlecht. Dein Einstand hätte mehr Applaus erhalten, wenn Du Dich hier ein wenig eingelesen und an den Deutschunterricht der vergangenen zwölf Schuljahre erinnert hättest.
Wenn Du hier postest, stell Dir vor, Du schreibst einen Brief an Deine zukünftige Erbtante. Dann klappt das schon.

Den Händler kenne ich nicht. poljot24.de und die Seite von Juri Levenberg sind sicher gute Adressen. Wenn Du Deinen Armumfang angibst, wird Dir dort auch bestimmt das Armband angepasst. Wie man das selbst machen kann, erfährst Du durch den "Suche"-Modus in anderen Threads.

Grüße

Axel

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #4
mecaline

mecaline

Hallo Patrick,

hast recht, war überzogen von mir mit der 13ten Klasse.

Sorry.

War aber auch ne harte Einstiegsfrage ;-)

Bei der Blue Angels sollte man wissen, dass die Lünette (also der weisse Kranz) NICHT drehbar ist. Nicht, dass Du später enttäuscht bist.

Du kannst auch mal hier nach der Night Hawk schauen, da ist die Lünette drehbar, der Shop hat hier auch einen guten Ruf:

http://www.poljot24.de/de/pd-1915983667.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=2

Poljot (Russ= Flug) hatte in der Quarzkrise in den 70er Jahren einige gute Schweizer Werke samt Plänen und Maschinen aufgekauft und weitergebaut. Heutzutage haben diese Werke einen ganz guten Ruf.

Es gibt aber auch hin und wieder Ausreisser, deswegen auf einen guten Shop (Gewährleitung) achten.

Werke von Poljot werden z.B. auch von Junkers, Zeppelin und Dugena verbaut.

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #6
glasone

glasone

Ich habe mir diese Uhr gestern beim e-bay-Shop von Jouri Levenberg bestellt! Mit Edelstahl- und Lederarmband.

Schau doch einfach mal da nach: http://stores.ebay.de/Juri-Levenberg_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm :shock:

Also die Abwicklung des Verkaufs ging völlig unkomliziert. :-D

Der Preis war auch, wie ich finde, ganz günstig. :-D

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass die Lieferung noch in dieser Woche erfolgt.

Hoffentlich sieht die Uhr in natura so gut aus wie auf den Bildern und weist ansprechende Gangwerte auf. :?:

Gruss

Gerhard

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #7
J

jayhova

ufrich1, ich glaube mecaline meint Night Hunter von Poljot nicht die Citizen Night Hawk :D

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #8
Tik-Tak

Tik-Tak

Schau mal bei Junkers nach. Die machen gute Qualität zu nem vernünftigen Preis. Kann man auch gut bei Ebay mal nachsehen. Habe selber Junkers und bin sehr zufrieden. Vor allem die mit den Schweizer Werken sind toll. Aber auch das Handaufzugswerk in den Chronographen ist nicht schlecht. Hat dann auch nen Glasboden. Da kann man dem Werk bei der Arbeit zusehen.
Fliegeruhren bie Junkers sind nicht so teuer und gut verarbeitet.

Mein Tip: Junkers Uhr 6258-2
Ist ein richtiger Flieger.

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #9
D

Dj-BinIchNicht

Themenstarter
Vielen dank ich guck mir alles jetzt mal in ruhe an

danke

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #10
D

Dj-BinIchNicht

Themenstarter
Kann mir einer bitte erklären wie man den handgelenk umfang mißt?
ganz normal einfach son mäßband einmal drum machen oder noch irgendwas besonderes?
vielen dank!

pat

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #11
U

uhrmensch

Dj-BinIchNicht schrieb:
ganz normal einfach son mäßband einmal drum machen oder noch irgendwas besonderes?
vielen dank!

pat

Dazu benötigt man ein Skalpell und ein Lineal. :wink:

Uhrmensch

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #12
D

Dj-BinIchNicht

Themenstarter
uhrmensch schrieb:
Dj-BinIchNicht schrieb:
vielen dank!

pat

Dazu benötigt man ein Skalpell und ein Lineal. :wink:

Uhrmensch
hä?^^

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #13
SINNlich

SINNlich

Muttern hat bestimmt noch ein Maßband im Nähkästchen. Das schlingst Du um Dein Handgelenk. Und dann zählst Du die Striche darauf zusammen. Das ist Dein Handgelenkumfang in Millimeter. Zum Umrechnen in Zentimenter kontaktiere bitte einen Mathekenner. Darin war ich immer schlecht...

Junge, willst Du wirklich noch Apituur macken?

Non scholae, sed vitae discimus!

Grüße

Axel

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #14
DocThor

DocThor

Find ich gut das Dich mein Tip auf den Richtigen Weg gebracht hat. Wenn Dir die Blue Angel gefällt dann kauf sie Dir und achte wirklich (wurde ja schon erwähnt) auf einen guten shop, da es sein kann das die Uhr evtl. nochmal zum einregulieren oder sogar zum kompletten Tausch eingeschickt werden muss. Wenn sie denn dann mal gut läuft, dann hast Du einen klasse Chronographen mit Handaufzug und hast auch einen guten Weg in die Welt der Uhren gefunden.
Noch ein Hinweis zu Junkers...die Handaufzugchronos sind mit Poljotwerken bestückt und sind optisch alle nicht mit einer typischen Breitling zu vergleichen :-).

Und da es schon erwähnt wurde...eine Citizen Nighthawk ist eine superklasse Uhr. Allerdings kein Chronograph und sie ist Quarzbefeuert und wird per Solarzelle aufgeladen. Einer Breitling ist sie nur ähnlich wenn man nicht hinschaut, aber für einen jungen Mann ist es eine Super Uhr da sie keine Ansprüche stellt (und für uns ältere auch ;-) ).

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #15
mecaline

mecaline

Nur sicherheitshalber zur Klarstellung, ich meinte die Poljot NIGHT HUNTER mit drehbarer Lünette und (natürlich nur ausnahmsweise mal) nicht die Citizen.

• Poljot Chronograph Blue Angels Beitrag #16
Richy

Richy

die ist aber auch ok, und liegt im Preisrahmen, die Citizen Night Hawk ;-)

Thema:

Poljot Chronograph Blue Angels

Poljot Chronograph Blue Angels - Ähnliche Themen

[Erledigt] POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband: Hier habt IHR die Möglichkeit den "Blue Angels Navitimer" - der Marke POLJOT - Original hergestellt von der legendären 1. Moskauer Uhrenfabrik zu...
[Erledigt] Poljot Blue Angels 3133 Glasboden Chronograph Neuwertig: Biete heute eine BLUE ANGELS Poljot 3133 mechanische Aviator HAU TOP ZUSTAND schwarz Handaufzug! Tolle Uhr in super gutem Zustand...
Poljot Navitimer Blue Angels P3133 Ref.2476: Hallo, Forum!! Mein Name ist Norman, stolze 37 Jahre jung und mittlerweile ohne das Gewicht eines Weckers am Arm nur noch ein halber Mensch.Als...
Oben