[Erledigt] Poljot Chronograph "125 Jahre Imperator Zar Nikolaus“ aus 1993

Diskutiere Poljot Chronograph "125 Jahre Imperator Zar Nikolaus“ aus 1993 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Poljot Chronograph „125 Jahre...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
208
Ort
Nähe Hannover
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt mein sehr gut erhaltener
Poljot Chronograph „125 Jahre Imperator Zar Nikolaus“ aus dem Jahr 1993 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber mit Poljot 3133 mit 23 Steinen. Das Modell trägt dich Nummer 1123. Und ist die Variante mit dem schwarzen ZB.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an. Die Chrono-Funktion arbeitet tadellos und Nullt exakt
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -2Sek/24Std. bei einer 320° Amplitude ermittelt.
img_2320-jpg.4175861
IMG_2321.JPG
IMG_2322.JPG
IMG_2323.JPG
IMG_2324.JPG
IMG_2325.JPG
IMG_2326.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Messing, vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Zeiger, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Mineralglas, plan

Armband:
Original Poljot Armband, Leder, braun, getragen

Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
13mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 145.- Euro zzgl. Versand haben


Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 

Anhänge

  • IMG_2320.JPG
    IMG_2320.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 1.853
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
208
Ort
Nähe Hannover
Preisreduzierung auf faire 135 Euro zzgl. Porto nach Wahl für diese schöne Uhr mit hervorragenden Gangwerten.......
 
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
208
Ort
Nähe Hannover
Letzte Preisanpassung für diese Uhr mit TOP Werk und Gangwerten:
125 Euro zzgl. Porto nach Wunsch
 
Thema:

Poljot Chronograph "125 Jahre Imperator Zar Nikolaus“ aus 1993

Poljot Chronograph "125 Jahre Imperator Zar Nikolaus“ aus 1993 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zentra Vintage Dresser Bauhaus Stil PUW 260: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Vintage Dress Watch aus den...
[Erledigt] Poljot SS-18 Titan Chronograph aus 1995 Kaliber 3133 23 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Poljot Sturmanskie SS-18 Titan aus...
[Erledigt] Poljot Vintage Dreher aus ca. 1972 Kaliber 2614.2H 17 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Poljot Vintage Dress Watch aus den frühen...
[Erledigt] Junghans Ehrenuhr 100.000 km Ford Chronometerwerk aus April 1954 mit Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Certina 288 Schnellschwinger Kaliber 25-682 mit 27 Steinen aus 1972-77 teildefekt: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Certina 288 Schnellschwinger aus den 70er...
Oben