[Erledigt] Poljot Chrono

Diskutiere Poljot Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Poljot Chrono ca. Anfang der 90er Kal. 3133 23 Steine 18mm Bandanstoß 38mm/42mm Durchmesser ohne/mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyHH

Themenstarter
Ich möchte folgende Uhr verkaufen:

Poljot Chrono
ca. Anfang der 90er
Kal. 3133
23 Steine
18mm Bandanstoß
38mm/42mm Durchmesser ohne/mit Krone
müsste ein verchromtes Messinggehäuse sein
gedrückter Boden

Zustand:

Die Uhr ist ungetragen. Microkratzer am Gehäuse/Boden möchte ich aber nicht ausschließen (s.g. Lagerspuren); das Glas ist einwandfrei (siehe Bilder). Alles funktioniert: Datumsschnellschaltung, Chronofunktion usw.
Die Uhr war noch nie geöffnet.

Die Uhr wird mit einem neuen Original Poljot-Band (mit Poljot-Schließe) verkauft.
Bandlänge ca. 120/75mm.

Preis: VHB EUR 157,00 inkl. Paketversand (Sendungsnummer wird natürlich mitgeteilt; bei Abholung/Übergabe in Hamburg entsprechend weniger)

Angebote willkommen!

Zahlung per Paypal (Kosten trage ich)

Privatverkauf, keine Gewährleitung / Rücknahme

IMG_2974.JPG
IMG_2975.JPG
IMG_2980.JPG
IMG_2979.JPG
IMG_2978.JPG
IMG_2977.JPG
IMG_2976.JPG
IMG_2973.JPG
IMG_2972.JPG
IMG_2971.JPG

AndyHH

Themenstarter
neuer Preis: VHB EUR 137,00 inkl. Paketversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Chrono

Poljot Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
[Erledigt]

POLJOT Aviator

[Erledigt] POLJOT Aviator: Werte Forengemeinde! Ich erkläre hiermit, dass dieser Verkauf als Privatperson erfolgt, daher ausschließlich meiner pers. Bereicherung dient. Ich...
[Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph, 3133 mit Mondphase, silbern: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren: Von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund biete ich an: Hallo Forianer. Meine Spielgeld-Kasse ist leer….. Von daher muss, soll, darf jetzt...
[Erledigt] Poljot 3133 Fliegerchrono "Knochenlünette": Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
Oben