Poljot Chrono Kal. 3133

Diskutiere Poljot Chrono Kal. 3133 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitleidende (an der Uhrensucht) Ich möchte euch heute mal meine Poljot Chrono mit dem bewährten Kal. 3133 vorstellen. Ich habe...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
76
Ort
Oldenburg
Hallo liebe Mitleidende (an der Uhrensucht)

Ich möchte euch heute mal meine Poljot Chrono mit dem bewährten Kal. 3133 vorstellen.
Ich habe die Uhr schon eine ganze Weile und die Uhr geht mit einer Abweichung von etwa 5 Sek. am Tag doch recht genau. Original ist an der Uhr ein blaues Lederarmband, welches ich aber nicht so passend finde. Das derzeit montierte Armband ist von Alpha.

Zu dem Kal. 3133 brauche ich sonst wohl nicht zu schreiben. Es sollte ja hinreichend bekannt sein.
 

Anhänge

Monarch of Time

Monarch of Time

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
772
Ort
BW/Hohenlohekreis
Nicht ganz mein Stil, aber das von Dir montierte Band macht sich wirklich sehr gut!
Mit dem Werk macht man sicherlich nichts falsch.
 
S

Schnupperfuss

Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.862
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Ruslan
Ein sehr schöner Chrono mit passendem Band,schick.Viel Spass damit.Einen Chrono mit deinem Namen gibts auch.

Gruß Harald
 
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
76
Ort
Oldenburg
Hallo Ruslan
Ein sehr schöner Chrono mit passendem Band,schick.Viel Spass damit.Einen Chrono mit deinem Namen gibts auch.

Gruß Harald
Ich bin mir dessen bewusst. Dieses Modell werde ich mir auch noch mal zulegen. Ich kann mich besonders für das Modell mit der Tag/Nacht Anzeige begeistern.
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.236
Ort
BaWü
Die Bilder.... sind wieder der Helle Wahnsinn! :D
Danke fürs zeigen und viel Spaß mit ihr ;)

Gruß
Viktor
 
reloj

reloj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.185
sehr schöner Chrono mit einem guten Werk, das Du ja durch den Glasboden immer gut beobachten kannst,

das Band finde ich auch sehr passend,

viel Freude mit dem schönem Stück:super:
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
Eine schöne Kombination hast du mit dem Band gemacht :klatsch:
und an dem Werk kann ich mich auch nie satt sehen :super:
 
B

Bullitt

Gast
Mir ist die zu goldig :D

Trotzdem passt das Band natürlich wunderbar zur Uhr :)

Und zum Werk brauch man eh nichts sagen, einfach eine Schönheit :)
 
Thema:

Poljot Chrono Kal. 3133

Poljot Chrono Kal. 3133 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133

    [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133: Ich brauche Platz in der Box und verkaufe die gezeigte Poljot Sturmanskie. Die Uhr hat nur moderate Gebrauchsspuren und läuft sehr ordentlich und...
  • [Erledigt] POLJOT Sturmanskie Chrono Kal.3133 und 31659 Paar im Edelstahlgehäuse

    [Erledigt] POLJOT Sturmanskie Chrono Kal.3133 und 31659 Paar im Edelstahlgehäuse: Hallo zusammen Da sich meine Uhr-Interessen und Sammelgebiete komplett geändert haben, möchte ich hier zwei super seltene Chronographen noch...
  • [Erledigt] Poljot Chrono Nr. 1 mit Kal.3133 ungetragen

    [Erledigt] Poljot Chrono Nr. 1 mit Kal.3133 ungetragen: Hallo zusammen, Ich löse meine Sammlung weiter auf. Hier einer meiner letzten Chronographen von Poljot mit der Nummer 1. Kaliber 3133...
  • [Erledigt] Poljot Chrono mit Kal.3133 ungetragen

    [Erledigt] Poljot Chrono mit Kal.3133 ungetragen: Hallo zusammen, Ich löse meine Sammlung weiter auf. Hier einer meiner letzten Chronographen von Poljot mit der Nummer. Kaliber 3133...
  • [Erledigt] Poljot Chrono Buran mit Glasboden Kal. 3133

    [Erledigt] Poljot Chrono Buran mit Glasboden Kal. 3133: Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Daten: Poljot Chrono Kal. 3133, 23 Steine, Handaufzug, ca. 48 Stunden Gangreserve Baujahr ca. Ende der 90er...
  • Ähnliche Themen

    Oben