[Suche] Poljot Chrono Aviator

Diskutiere Poljot Chrono Aviator im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Drücker für den Poljot Chronographen "Aviator". Gerne auch komplettes Leegehäuse.
Zeitreisender

Zeitreisender

Themenstarter
Ich suche einen Drücker für den Poljot Chronographen "Aviator". Gerne auch komplettes Leegehäuse.

Thema:

Poljot Chrono Aviator

Poljot Chrono Aviator - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Buran Flieger 3133 Chronograph Chrono Aviator ungetragen wie neu

[Erledigt] Poljot Buran Flieger 3133 Chronograph Chrono Aviator ungetragen wie neu: Verkaufe aus meiner Sammlung eine nie getragenen Poljot Buran 3133 Flieger Chrono Aviator von der ersten Moskauer Uhrenfabrik. Die Uhr kommt...
  • [Suche] Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht

[Suche] Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht: Guten Tag in die Runde ! Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist einer der beiden Drücker aus der Uhr herausgefallen. Eine Anfrage beim...
  • [Erledigt] Poljot Chrono Aviator - selten - Kal. 3133

[Erledigt] Poljot Chrono Aviator - selten - Kal. 3133: "Poor Man's F......is " Aus Sammlung abzugeben, mitleiweile selten gewordener, stimmiger und sehr schöner Fliegerchrono... Handaufzugskaliber...
  • Poljot Chrono Aviator - Fehlender Drücker

Poljot Chrono Aviator - Fehlender Drücker: Guten Abend zusammen, bei der von mir im Jahre 2000 erworbenen Uhr ist leider nach 11 Jahren Dauerbetrieb einer der beiden Drücker...
  • [Erledigt] Poljot Aviator Chrono mit Glasboden

[Erledigt] Poljot Aviator Chrono mit Glasboden: **** steht nicht mehr zum Verkauf **** Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Poljot Chrono 90er Jahre Kal. 3133, Handaufzug 23 Steine 20mm...