Uhrenbestimmung Poljot Chrono aus der Bucht

Diskutiere Poljot Chrono aus der Bucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! Da es mit meiner Frage zu einer alten Vostok Uhr ja leider noch nicht geklappt hat, nun meine nächste Frage. Kann mit dieser Uhr hier...
I

iceman91

Themenstarter
Hallo ! Da es mit meiner Frage zu einer alten Vostok Uhr ja leider noch nicht geklappt hat, nun meine nächste Frage.
Kann mit dieser Uhr hier leider nichts anfangen und habe sie auf ussrtime.com auch nicht gefunden.
Poljot Armbandchronograph bei eBay.de: Russische Uhren (endet 30.01.11 19:41:41 MEZ)

Daher nun die Bitte diese Uhr aus der Bucht hinsichtlich Alter, Marke usw zu bestimmen und evtl nen reellen Preis zu nennnen.
Liebe Grüße
Alex

stepi

stepi

Hi Alex,

Baujahr schätze ich mal irgendwann 1990 +-5 , Kaliber dürfte ein Poljot 3133 sein. VK ca. 40 bis 70 € wäre meiner Meinung nach realistisch.

I

iceman91

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Dachte hinsichtlich des Alters ähnlich, es irritiert mich nur der gute Zustand und das Logo auf dem Deckel. Das Werk ist denke ich tatsächlich ein 3133 aufgrund der Chronoanordnung. Weitere Meinungen sind gerne erwünscht.

Himmi

Himmi

Hallo Alex,

habe gerade im Buch von Michael Ceyp "Faszination Russische Uhr" nachgesehen, da ist genau dieses Gehäuse und Ziffernblatt nur mit anderen Zeigern abgebildet. Ist also orinial Poljot mit 3133 Werk.

Das Buch ist von 1995 und als Hinweis neben dem Foto steht Chronos neuerer Machart, also hergestellt ca. seit 199x.

Gruß
Himmi

Thema:

Poljot Chrono aus der Bucht

Poljot Chrono aus der Bucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133

[Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133: Hallo Forianer, der Bestand wird ausgedünnt,den Anfang macht ein auf 100 Stk.limitierter Torpedo Chronograph. Kaliber Poljot 3133 nahezu baugleich...
  • [Suche] Poljot Chrono Aviator

[Suche] Poljot Chrono Aviator: Ich suche einen Drücker für den Poljot Chronographen "Aviator". Gerne auch komplettes Leegehäuse.
  • Poljot Traveller Chrono

Poljot Traveller Chrono: Hallo liebe Leute! ich habe die oben genannte Uhr, sie ist einfach nur ein Traum und ich bin total begeistert. Sie kam durch einen Tausch zu mir...
  • [Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS

[Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um einen sowjetischen...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133: Ich brauche Platz in der Box und verkaufe die gezeigte Poljot Sturmanskie. Die Uhr hat nur moderate Gebrauchsspuren und läuft sehr ordentlich und...