[Erledigt] Poljot Chrono 3133 Edelstahl

Diskutiere Poljot Chrono 3133 Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da die Uhr bei mir nur in der Schublade bleibt, biete ich diesen Poljot Chrono hier an. Es ist ein Modell aus poliertem Edelstahl mit...
Morse

Morse

Themenstarter
Hallo,

Da die Uhr bei mir nur in der Schublade bleibt, biete ich diesen Poljot Chrono hier an.

Es ist ein Modell aus poliertem Edelstahl mit einer limitierten Auflage (ich weiß, das bedeutet nicht viel bei Poljot, aber dieses Modell ist wirklich ziemlich selten).

Die Uhr ist getragen und hat Gebrauchsspuren, aber der allgemeine Zustand ist immer noch sehr gut (keine Dellen oder Dinge, die nicht wegpoliert werden können).

Das Glas ist kratzfrei.

Alle Funktionen arbeiten zu 100%.

Dieser Chrono hat neue Zeiger (Mod.) was ich für dieses Modell viel besser angepasst finde, aber die originalen Zeiger sind jedoch mitgeliefert und können jederzeit ausgetauscht werden.

Alle entfernten Links sind ebenfalls enthalten.

Die Daten:

-Werk: Poljot 3133 Mechanische chrono.
-Gehause und band: Edelstahl und integrierte Verschluss.
-Gehause Diameter (ohne Krone): 41,8 mm.
-Gehause Hohe: 14 mm.
-Glas: Mineral.
-Zeiger und Indexe: Luminova.
-Gangwert: +/- 15 Sekunden / Tag, abhängig von der Position.
- Im Lieferumfang enthalten: Box, Papiere, entfernte links, Originalzeiger.

Die Bilder:

Anhang anzeigen PJ1.jpg

Anhang anzeigen PJ2.jpg

PJ3.jpg

Anhang anzeigen PJ4.jpg

Anhang anzeigen PJ5.jpg

Anhang anzeigen PJ6.jpg

Anhang anzeigen PJ7.jpg

Mein Preis für diese Uhr beträgt 150 Euro + internationaler Versand (registriert mit Tracking = +/- 18 Euro aus Belgiën nach DE).

Bitte, keine Gebote.

Zahlung per Banküberweisung oder Paypal Friends.

Bei Interesse bitte PN.

MFG.

Privatverkauf, da keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson.
Keine Rücknahme und kein Nachverhandeln.

Thema:

Poljot Chrono 3133 Edelstahl

Poljot Chrono 3133 Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Admiral 3133 chrono

[Verkauf] Poljot Admiral 3133 chrono: Poljot Admiral Chronograph Armbanduhr zu verkaufen. Die Uhr befindet sich in einem einwandfreien optischen Zustand. Die Uhr wird mit Omega...
  • [Suche] Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov

[Suche] Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov: Liebe Forumsmitglieder, ich suche einen Poljot Chrono auf Basis 3133 mit 1MUF Logo auf dem Zifferblatt wie hier gezeigt. Zustand und Gangwerte...
  • [Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133

[Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133: Hallo Forianer, der Bestand wird ausgedünnt,den Anfang macht ein auf 100 Stk.limitierter Torpedo Chronograph. Kaliber Poljot 3133 nahezu baugleich...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133: Ich brauche Platz in der Box und verkaufe die gezeigte Poljot Sturmanskie. Die Uhr hat nur moderate Gebrauchsspuren und läuft sehr ordentlich und...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Chrono

[Erledigt] Poljot 3133 Chrono: Hello, im selling used but in good condition Poljot 3133 chrono watch. 38mm case with 20mm lugs, WR is 30 m (3 ATM). This is all stainless steel...