[Erledigt] Poljot Buran Signal 2612 aus Mai 2015

Diskutiere Poljot Buran Signal 2612 aus Mai 2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich meine Poljot Uhr mit Weckfunktion. Ich habe sie seit dem Neukauf im Mai 2015 vielleicht 5x vorsichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weinkeller

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

heute verkaufe ich meine Poljot Uhr mit Weckfunktion. Ich habe sie seit dem Neukauf im Mai 2015 vielleicht 5x vorsichtig getragen. Die Uhr hat einen UVP von 264,- Euro,
wobei ich nur 218,- Euro zzg. Versand bezahlt habe.

Zur Uhr gehört eine Lederbox, Zertifikat, Garantiebeleg und Rechnung.

Ich möchte für diese schöne Uhr 111,- Euro incl. Versand (DHL/Hermes) haben.

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Wecker

Gehäuse: Edelstahl poliert, Bandanstoß 19mm, 3ATM WD (lt. Hersteller), Mineralglas, verschraubter Boden, 38mm x 34mm

Privatverkauf: Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Buran Signal 2612 aus Mai 2015

Poljot Buran Signal 2612 aus Mai 2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Zum Verkauf steht mein Buran Chronograph aus ca. 1996. Durchmesser: ca. 38 mm (ohne Krone) Bandanstoßbreite: 20 mm Werk: Poljot 3133...
[Erledigt] Ehrenuhr der russischen Kriegsmarine Chronograph Kaliber Poljot 3133 Full Set NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Top erhaltene Buran Ehren-Uhr der russischen Kriegsmarine „FÜR EHRENHAFTE GROßTATEN UND FÜR ÜBERRAGENDE POLITISCHE...
[Erledigt] Poljot Okean/Okeah 3133: Zum Verkauf steht meine Poljot Okeah Chronograph mit deom 3133 Werk. Diese ist eine von den Volmax Auflagen, so eine ganze neue, ziemich junge...
[Reserviert] Poljot Signal 2612 Traveller Wecker: Hallo Uhrengemeinde, und noch eine weitere Uhr, die gehen darf. Es handelt sich um einen Poljot Signal 2612 Traveller Wecker. Die Uhr ist gut...
Oben