Poljot Buran Fliegeruhr mit 2616

Diskutiere Poljot Buran Fliegeruhr mit 2616 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir heute eine neue Russin bestellt. Es handelt sich um einen Flieger mit einem Poljot Kaliber 2616. Was mich ein wenig...

dehlting

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir heute eine neue Russin bestellt.
Es handelt sich um einen Flieger mit einem Poljot Kaliber 2616.
$T2eC16F,!)kE9s4Z-TzWBRWHZD1S+!~~48_20.JPG

Was mich ein wenig verwundert, vom selben Modell mit schwarzem Zifferblatt buran_automat_1064_thumb.jpg
gibt es im Netz und bei Ibäh jede Menge Fotos und Informationen.
Von dem Modell mit weißem Zifferblatt finde ich im Netz überhaupt keine Informationen.

Ist das Modell so selten oder einfach nur so wenig gefragt ??

Badener

Na ja, mit dem Wort "Fliegeruhr" verbinden die meisten Uhrenfreunde einfach ein schwarzes Zifferblatt...

Gruß
Badener

dehlting

Themenstarter
mhh...den "POLJOT Buran 3133 Fliegerchronographen" finde ich im Netzt dagegen in weiß ziemlich häufig !
3133_chrono_weiss_A_BURAN_850.jpg

Na ja, finde ihn in weiß jedenfalls gar nicht so übel, so fungiert er eben als "Dresser" für jeden Tag...Flieger hin oder her ;-)

Thema:

Poljot Buran Fliegeruhr mit 2616

Poljot Buran Fliegeruhr mit 2616 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum vorwiegend Tausch, oder auch wenn es sein muss zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein...
Poljot Buran, Leuchtmasse komplett inaktiv?: Moinsen liebes Forum, ich habe just einen Poljot Buran erstanden. Schöne Uhr. Nur eine Sache fällt mir auf die mir so noch nie passiert ist. Die...
Poljot International - Beringo: Hallo liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch gerne die neuen "Beringo" Modelle vorstellen. Es handelt sich um ein skelettiertes...
Grand Seiko SBGP007 - meine bisher Schönste: Es gibt hier einen Faden darüber, wieviel Geld man für einen Quartzer ausgeben würde. Ich bin da jemand, der da ganz weit oben in der Rangliste...
Oben