Poljot Buran Chrono Drücker Reparatur

Diskutiere Poljot Buran Chrono Drücker Reparatur im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Gibt es hier im Forum jemanden der mir den Drücker an meiner Poljot reparieren kann ? Hänge zwei Fotos an in denen man das Problem erkennen...
M

multiball

Themenstarter
Hallo,
Gibt es hier im Forum jemanden der mir den Drücker an meiner Poljot reparieren kann ?
Hänge zwei Fotos an in denen man das Problem erkennen kann.
Meines Erachtens fehlt hier nur eine Feder, der Drücker funktioniert wenn man ihn manuell wieder rauszieht.
Vielen Dank vorab,,,,,
Grüße Frank
image.jpg

Anhänge

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, in München gibt es den Händler Julian Kampmann, der ua verkauft Poljot Uhren, ev dort einmal anfragen.
Ich weiß nicht, ob nicht ein sehr kleiner Haltering für den Drücker noch im Innern der Uhr sein kann; bei dem, der zu sehen ist, scheint mir die Öffnung zu groß.
Grüsse Christoph

PS Es gibt noch einen zweiten, Juri Levenberg
PILOT Poljot 3133 Russischer mechanischer BUREVESTNIK Chronograph Fliegeruhr | eBay

M

multiball

Themenstarter
guten morgen
Juri Levenberg hab ich angeschrieben, dort wurde die Uhr vor längerer Zeit sogar erworben, warte noch auf Antwort.
Julian Kampmann kenne ich, das ist der Poljot24 Händler glaube, da frag ich nochmal nach.
Aus der Liste hab ich in meiner nähe keinen gefunden der Poljot repariert. Dachte es gäbe hier im Forum jemanden der sich mit den Chronos auskennt
und eventuell Teile hat. Zu dem Drücker, es war nur das kleine Teil im inneren der Uhr. Hoffe das ist noch machbar mit der Reparatur.
Grüße
Frank

Thema:

Poljot Buran Chrono Drücker Reparatur

Poljot Buran Chrono Drücker Reparatur - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Buran Flieger 3133 Chronograph Chrono Aviator ungetragen wie neu

[Erledigt] Poljot Buran Flieger 3133 Chronograph Chrono Aviator ungetragen wie neu: Verkaufe aus meiner Sammlung eine nie getragenen Poljot Buran 3133 Flieger Chrono Aviator von der ersten Moskauer Uhrenfabrik. Die Uhr kommt...
  • [Erledigt] Poljot Chrono Buran mit Glasboden Kal. 3133

[Erledigt] Poljot Chrono Buran mit Glasboden Kal. 3133: Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Daten: Poljot Chrono Kal. 3133, 23 Steine, Handaufzug, ca. 48 Stunden Gangreserve Baujahr ca. Ende der 90er...
  • [Reserviert] Poljot Buran Flieger-Chrono Cal 3133

[Reserviert] Poljot Buran Flieger-Chrono Cal 3133: Hallo Forum, ich möchte meine Sammlung etwas umorganisieren und biete daher folgende Uhr zum Tausch an: Modell: Poljot Buran Uhrwerk...
  • [Erledigt] POLJOT BURAN Chrono Kal. 3133

[Erledigt] POLJOT BURAN Chrono Kal. 3133: Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Poljot Buran Chrono ca. 1994 Kal. 3133 23 Steine 20mm Bandanstoß 38mm/42mm Durchmesser ohne/mit Krone...
  • [Erledigt] Poljot Buran Chrono modifiziert mit 3133

[Erledigt] Poljot Buran Chrono modifiziert mit 3133: Hallo! Ich brauche Platz zum Atmen. Der Chrono funktioniert wie er soll, läuft genau. Das Gehäuse habe ich mal aus Italien bekommen. Es ist mit...