[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger

Diskutiere Poljot Buran 4190A Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Poljot Buran 4190A Flieger Beitrag #1
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Poljot Buran 4190A Flieger​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" und in einem nahezu neuwertigen Zustand

Sie ist aus
Januar 2017

Ich habe sie hier im Forum gekauft - hoffe ich darf den Link zum ursprünglichen Angebot hier posten:
[Erledigt] - Poljot Buran 4190A Flieger (2824-2 Klon)
hat wohl für ein wenig Gesprächstoff gesorgt die Hübsche

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband und dazu das eher selten anzutreffende Stahlband

Preis:
VHB 250,- Euro inklusive Versand versichert

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses gestrahlter Edelstahl
Automatikwerk mit toller Gangenauigkeit - eine Bezeichnung spare ich mir bei diesem Angebot, es soll mir hier nicht wie dem Vorbesitzer gehen.
Breite der Bandanstöße 20 mm
Sehr geringe Bauhöhe von nur 9,6 mm - trägt sich wirklich Top

Beschreibung der Uhr:
Der Vorbesitzer hat die Uhr wirklich gut im ursprünglichen Angebot beschrieben. Am Zustand hat sich nichts geändert sie ist immer noch fast neuwertig.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC00119.JPG
DSC00114.JPG
DSC00115.JPG
DSC00116.JPG
DSC00122.JPG
DSC00117.JPG
DSC00118.JPG
DSC00121.JPG
DSC00120.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

• Poljot Buran 4190A Flieger Beitrag #2
kraudara

kraudara

Themenstarter
Update
nun für 222,- Euro inklusive Versand
oder 250 Tausch

Thema:

Poljot Buran 4190A Flieger

Poljot Buran 4190A Flieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum vorwiegend Tausch, oder auch wenn es sein muss zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein...
[Erledigt] Eterna Kontiki 1856 Professional Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Kontiki Professional Diver Sie wurde von Eterna Anfang der 90er Jahre als klein (39 mm...
[Erledigt] Dekla Flieger Typ B 40 mm Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine "Dekla Flieger Typ A, 40 mm Automatik" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dekla Flieger Typ A 42 mm Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine "Dekla Flieger Typ A, 42 mm Handaufzug" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS Action Diver in schwarz 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver in schwarz, Keramik Lünette C032.607.11.051.00 Aufgrund eines...
Oben