Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Uhren-Forum
Herrenuhren
Poljot Blue Angels
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Junnghannz, post: 27243, member: 1034"] Hallo scubamichel! Die Poljot Blue Angels besitzt das bekannte Kaliber 3133 - wenn Du Glück hast, läuft die Uhr damit einwandfrei (meine Sturmanskie hat das gleiche Uhrwerk); wenn nicht, und das gilt für russische Uhren generell: Umtauschen! Die Außenverarbeitung der Russenuhren ist meist gut. Ich würde sie hier kaufen, dieser Händler ist sehr kulant, wenn es Probleme geben sollte: [url]http://www.poljot24.de/de/index.html[/url] Das einzige Manko ist meiner Meinung nach (teilweise) die Ablesbarkeit dieser Uhren, da die Hilfszifferblätter etwas ungünstig die Minutenmarkierungen des Hauptzifferblattes durchbrechen. Aber schön ist dieser Chronograph - ich wollte mir den auch schon einmal zulegen, hatte mich dann aber für den Sturmanskie entschieden. Viele Grüße Wolfgang [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Uhren-Forum
Herrenuhren
Poljot Blue Angels
Oben