Poljot Blue Angels

Diskutiere Poljot Blue Angels im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, was ist denn von der Poljot Blue Angels zu halten. Mir gefällt sie recht gut und ich möchte sie mir evtl. zulegen. Gibts...
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo zusammen,

was ist denn von der Poljot Blue Angels zu halten. Mir gefällt sie recht gut und ich möchte sie mir evtl. zulegen. Gibts irgendwelche Macken oder Erfahrungen mit dieser Uhr?
Da sie ja relativ günstig ist, hab ich so meine Bedenken.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
Michael

Junnghannz

Junnghannz

Hallo scubamichel!

Die Poljot Blue Angels besitzt das bekannte Kaliber 3133 - wenn Du Glück hast, läuft die Uhr damit einwandfrei (meine Sturmanskie hat das gleiche Uhrwerk); wenn nicht, und das gilt für russische Uhren generell: Umtauschen!

Die Außenverarbeitung der Russenuhren ist meist gut. Ich würde sie hier kaufen, dieser Händler ist sehr kulant, wenn es Probleme geben sollte:

http://www.poljot24.de/de/index.html

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach (teilweise) die Ablesbarkeit dieser Uhren, da die Hilfszifferblätter etwas ungünstig die Minutenmarkierungen des Hauptzifferblattes durchbrechen.

Aber schön ist dieser Chronograph - ich wollte mir den auch schon einmal zulegen, hatte mich dann aber für den Sturmanskie entschieden.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Poljot Blue Angels

Poljot Blue Angels - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot Blue Angels oder Albatros

[Suche] Poljot Blue Angels oder Albatros: Ich bin auf der Suche nach einer Poljot Blue Angels oder Albatros. Die Farbe des Zifferblatt ist egal. Der Zustand sollte nicht all zu schlecht...
  • [Erledigt] POLJOT Blue Angels Chronograph

[Erledigt] POLJOT Blue Angels Chronograph: Servus Alle ich habe beim Einkauf von Chronos zu häufig zugeschlagen, diese schöne Stück wurde zu selten ausgeführt. Der Chrono ist in sehr...
  • [Erledigt] POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband

[Erledigt] POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband: Hier habt IHR die Möglichkeit den "Blue Angels Navitimer" - der Marke POLJOT - Original hergestellt von der legendären 1. Moskauer Uhrenfabrik zu...
  • [Erledigt] Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden

[Erledigt] Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden: Hallo Freunde!! Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Poljot Blue Angels mit blauem Zifferblatt. In ihr tickt das altbewährte P3133...
  • [Suche] Poljot "Blue Angel" Navitimer

[Suche] Poljot "Blue Angel" Navitimer: Hallo, suche eine Poljot "Blue Angel" Navitimer in gutem Zustand. Farbe und Ausstattung erstmal egal. Freue mich über faire Angebote...