Poljot Blue Angels

Diskutiere Poljot Blue Angels im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, was ist denn von der Poljot Blue Angels zu halten. Mir gefällt sie recht gut und ich möchte sie mir evtl. zulegen. Gibts...
  • Poljot Blue Angels Beitrag #1
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo zusammen,

was ist denn von der Poljot Blue Angels zu halten. Mir gefällt sie recht gut und ich möchte sie mir evtl. zulegen. Gibts irgendwelche Macken oder Erfahrungen mit dieser Uhr?
Da sie ja relativ günstig ist, hab ich so meine Bedenken.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
Michael

• Poljot Blue Angels Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Hallo scubamichel!

Die Poljot Blue Angels besitzt das bekannte Kaliber 3133 - wenn Du Glück hast, läuft die Uhr damit einwandfrei (meine Sturmanskie hat das gleiche Uhrwerk); wenn nicht, und das gilt für russische Uhren generell: Umtauschen!

Die Außenverarbeitung der Russenuhren ist meist gut. Ich würde sie hier kaufen, dieser Händler ist sehr kulant, wenn es Probleme geben sollte:

http://www.poljot24.de/de/index.html

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach (teilweise) die Ablesbarkeit dieser Uhren, da die Hilfszifferblätter etwas ungünstig die Minutenmarkierungen des Hauptzifferblattes durchbrechen.

Aber schön ist dieser Chronograph - ich wollte mir den auch schon einmal zulegen, hatte mich dann aber für den Sturmanskie entschieden.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Poljot Blue Angels

Poljot Blue Angels - Ähnliche Themen

Spezielleres Uhrenband gesucht: Hallo zusammen, Ich suche schon lange ein sehr spezielles Uhrenband. Ich möchte die gute nicht entsorgen, ist zwar nix besonderes aber irgendwie...
[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chrono: Hallo zusammen, ich möchte den Poljot-Fans unter euch ein echtes kleines Sahnestück anbieten... Die Buran habe ich gekauft und in der Box...
Gold/Stahl-Gold im Alltag - bitte um Erfahrungen/Fotos: Hallo, Ich überlege, mir eine Stahl-Gold Uhr zuzulegen. Was mich jedoch beschäftigt ist die Kratzempfindlichkeit im Alltag. Gold ist ja...
[Erledigt] Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph: Hallo, Ich verkaufe hier eine Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph. Die Uhr ist läuft perfekt, der Chrono und die Datumsverstellung auch. Der...
Tag Heuer Monaco „Lünette“ tauschen?: Hallo zusammen, die wenn man sie so nennen möchte, Lünette meiner CS2111 Monaco hat an einer Ecke eine relativ gut sichtbare Macke. Ich kenne...
Oben