[Erledigt] Poljot Blue Angels schwarz

Diskutiere Poljot Blue Angels schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird eine wenig getragene Poljot Blue Angels mit Glasboden. Die Uhr kommt in einer Holzbox, mit Bedienungsanleitung. Das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ug-san

Themenstarter
angeboten wird eine wenig getragene Poljot Blue Angels mit Glasboden.

Die Uhr kommt in einer Holzbox, mit Bedienungsanleitung. Das Band ist vollständig, die entnommenen Glieder sind natürlich dabei.

Poljot (Полёт = Flug)

Kaliber Handaufzugs-Kaliber 3133, baugleich mit dem ETA Valjoux 7734
23 Steine
Stoßsicherung
21,600 Halbschwingungen
Gangreserve ca. 48 Stunden
Ganggenauigkeit ca. +2 Sekunden/Tag
2 Drücker (Stoppuhr Start/Stop und Reset)
Totalisator für Stoppuhr (bis 30 min) auf Position 3
Laufende Sekunde auf Position 9
Datum auf Position 6
Datum-Schnellverstellung (Stundenzeiger zwischen 10 und 1)
Gehäuse und Armband Edelstahl poliert
Durchmesser: 40 mm
Höhe: 16 mm
Bandanstossbreite: 20 mm

Der Zustand ist ausgezeichnet, die Ganggenauigkeit sehr gut.

Mein Preis 298€ inkl. DHL Versand in D ohne Inseln
PayPal mit Freunde und Familie Option oder eben Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Bitte keine Tauschangebote. Danke!

20160905_122445.JPG
20160905_122522.JPG
Anhang anzeigen 1481069
pol_blue_01.jpg

Der Poljot Blue Angels darf offiziell den Namen "Navitimer" führen, da er in Lizenz gebaut wird. Laut Internetquellen verlangte Breitling für dieses (marketingtechnisch bestimmt nicht uninteressante Arrangement), dass es definitive Unterschiede zum originalen Navitimer geben musste: So ist z.B. die Lünette nicht drehbar und damit der suggerierte Rechenschieber leider ohne Funktion, und das Poljot Kaliber (welches angeblich sogar auf alten Schweizer Breitling Maschinen gesetzt wird) ist kein Automatik, sondern wird per Hand aufgezogen.

Anhänge

• 20160905_122628.JPG
    20160905_122628.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Blue Angels schwarz

Poljot Blue Angels schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
[Erledigt] Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit...
[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von einigen Uhren. Aus diesem Grund trenne ich mich auch von der Poljot. Gerne Rückfragen...
[Verkauf-Tausch] Poljot Blue Angels Chronograph Kal. 3133 Edelstahlband: Hallo zusammen, ich biete folgende Uhr zum Kauf an: Poljot Blue Angels. Die meisten in diesem Forum werden diese Uhr kennen. Hier die...
Oben