[Erledigt] Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden

Diskutiere Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde!! Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Poljot Blue Angels mit blauem Zifferblatt. In ihr tickt das altbewährte P3133...
  • Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden Beitrag #1
13thilo09

13thilo09

Themenstarter
Hallo Freunde!!

Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Poljot Blue Angels mit blauem Zifferblatt. In ihr tickt das altbewährte P3133 Handaufzugskaliber. Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit sehr gut. Der Zustand ist als sehr gut bis neuwertig einzustufen, da ich die Uhr nur sehr selten getragen habe.

Momentan ist ein blaues Straußenlederarmband mit Butterfly-Faltschließe montiert. Außerdem wurde ein Glasboden nachgerüstet um das wunderschöne Werk begutachten zu können.

Trotzdem befindet sich selbstverständlich auch das originale Stahlarmband und der Stahlboden im Lieferumfang. Desweiteren sind auch sämtliche Papiere vorhanden.

Preislich habe ich mir, in Anbetracht des guten Zustands und des üppigen Lieferumfangs, leicht verhandelbare 325 Euro vorgestellt. Bezahlt werden kann per PayPal, SEPA-Überweisung oder auch gerne bar bei Abholung. Verschickt wird per DHL-Paket, da versichert und nachverfolgbar (Sendungsnummer wird umgehend nach Versand mitgeteilt) und geht auf meine Kosten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Doch nun lass ich die Fotos für sich sprechen...

DSC02865.jpg

DSC02868.jpg

DSC02869.jpg

DSC02870.jpg

DSC02866.jpg

DSC02867.jpg

Thema:

Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden

Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sturmovik / Poljot 31681-Handaufzugschrono: Poljot / Moscow Classic P 3133, Erweiterung auf 31681, mechanischer Handaufzugschronograph „Sturmovik“ Biete hier exclusiv im Uhrforum einen...
[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 38 cm mit Poljot P3133 Werk aus ca. 2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Fliegeruhr mit Poljot P3133 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Citizen Promaster Blue Angels JY8058-50L Eco-Drive Funkuhr: Hallo in die Runde Das Aufräumen nach Weihnachten geht weiter, und ich möchte mich gerne noch von ein paar Uhren trennen. Hier im Angebot: Die...
[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
[Erledigt] POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband: Hier habt IHR die Möglichkeit den "Blue Angels Navitimer" - der Marke POLJOT - Original hergestellt von der legendären 1. Moskauer Uhrenfabrik zu...
Oben