[Erledigt] Poljot Blue Angels Navitimer

Diskutiere Poljot Blue Angels Navitimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Poljot (Полёт = Flug) Kaliber Handaufzugs-Kaliber 3133, baugleich mit dem ETA Valjoux 7734 23 Steine Stoßsicherung 21,600 Halbschwingungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ug-san

ug-san

Themenstarter
Poljot (Полёт = Flug)

Kaliber Handaufzugs-Kaliber 3133, baugleich mit dem ETA Valjoux 7734
23 Steine
Stoßsicherung
21,600 Halbschwingungen
Gangreserve ca. 48 Stunden
Ganggenauigkeit ca. +2 Sekunden/Tag
2 Drücker (Stoppuhr Start/Stop und Reset)
Totalisator für Stoppuhr (bis 30 min) auf Position 3
Laufende Sekunde auf Position 9
Datum auf Position 6
Datum-Schnellverstellung (Stundenzeiger zwischen 10 und 1)
Gehäuse und Armband Edelstahl poliert
Durchmesser: 40 mm
Höhe: 16 mm
Bandanstossbreite: 20 mm

Der Zustand ist ausgezeichnet, die Ganggenauigkeit sehr gut.

VB: 289,00 Euro (incl. Versand D)

DSC03862.JPG

DSC04292.JPG

DSC04293.JPG

DSC04294.JPG

hug03877.JPG

P.S. Zur Geschichte:

Der Poljot Blue Angels darf offiziell den Namen "Navitimer" führen, da er in Lizenz gebaut wird. Laut Internetquellen verlangte Breitling für dieses (marketingtechnisch bestimmt nicht uninteressante Arrangement), dass es definitive Unterschiede zum originalen Navitimer geben musste: So ist z.B. die Lünette nicht drehbar und damit der suggerierte Rechenschieber leider ohne Funktion, und das Poljot Kaliber (welches angeblich sogar auf alten Schweizer Breitling Maschinen gesetzt wird) ist kein Automatik, sondern wird per Hand aufgezogen.

ug-san

ug-san

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung:

Neuer Preis-------- 249,00 €

Oder macht mir einen vernünftigen Preisvorschlag, oder Tauschvorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Blue Angels Navitimer

Poljot Blue Angels Navitimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von einigen Uhren. Aus diesem Grund trenne ich mich auch von der Poljot. Gerne Rückfragen...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot Blue Angels Chronograph Kal. 3133 Edelstahlband

[Verkauf-Tausch] Poljot Blue Angels Chronograph Kal. 3133 Edelstahlband: Hallo zusammen, ich biete folgende Uhr zum Kauf an: Poljot Blue Angels. Die meisten in diesem Forum werden diese Uhr kennen. Hier die...
  • [Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß

[Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß: Hallo zusammen, diese Uhr schafft es einfach nicht mehr auf meinen Arm. Also darf sich jemand anderes daran erfreuen :) Die Uhr sollte den...
  • [Erledigt] POLJOT Blue Angels Chronograph

[Erledigt] POLJOT Blue Angels Chronograph: Servus Alle ich habe beim Einkauf von Chronos zu häufig zugeschlagen, diese schöne Stück wurde zu selten ausgeführt. Der Chrono ist in sehr...