[Erledigt] Poljot Blue Angels Navitimer schwarz

Diskutiere Poljot Blue Angels Navitimer schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete folgende Uhr zum Kauf an: Poljot Blue Angels Navitimer in schwarz. Die Blue Angels ist aus 2011 und wurde nur sehr wenig getragen...
  • Poljot Blue Angels Navitimer schwarz Beitrag #1
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich biete folgende Uhr zum Kauf an:

Poljot Blue Angels Navitimer in schwarz.

Die Blue Angels ist aus 2011 und wurde nur sehr wenig getragen. Die Uhr funktioniert, jedoch nullt der Chronograph nicht richtig. Dieses Phänomen habe ich allerdings bis auf eine Ausnahme bei jeder meiner Poljot Chronos beobachtet. Da ich den Chrono allerdings nie nutze, hat es mich bis dato auch nicht gestört. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Die Uhr hat nur sehr wenige Tragespuren und wurde sehr pfleglich behandelt. An ihr montiert ist aktuell ein antiallergenes Band, welches ich aber gegen das Originalband mit Faltschließe austauschen werde, damit der Käufer ein unbenutztes Band bekommt.

Zu den technischen Daten:

Das Werk ist ein Handaufzugswerk Poljot P3133
Das Gehäuse ist Edelstahl und hat ca. 40mm Durchmesser, 16mm Höhe und 20mm Bandanstöße
Der Datumschnellwechsel erfolgt über Zeitverstellung von 21Uhr -2Uhr und zurück, solange bis das gewünschte Datum erreicht ist.
Bei Kauf wurde ein Glasboden montiert, der den Original Edelstahlboden (beiliegend) ersetzt. Beide Seriennummern sind aber in den Papieren eingetragen.

Für die Blue Angels rufe ich 220,00 EUR inkl. Versand auf. Tauschen möchte ich nicht.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.

344.jpg
345.jpg
350.jpg
349.jpg
347.jpg
343.jpg

Thema:

Poljot Blue Angels Navitimer schwarz

Poljot Blue Angels Navitimer schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Blue Angels aus 11/2022 cal. 3133: Liebe Mitglieder des Uhrforums! Vorneweg: Ich bin privat unterwegs und handele nicht gewerblich. Die angebotene Uhr ist mein Eigentum und ich bin...
[Erledigt] Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph: Hallo, Ich verkaufe hier eine Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph. Die Uhr ist läuft perfekt, der Chrono und die Datumsverstellung auch. Der...
[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
Breitlling Montbrillant Navitimer "Blue Angels" Limited Edition von 1997: Hallo zusammen , ich habe den im Titel beschriebenen Navitimer von Breitling seit 1997. Nachfolgend ein Musterbild, allerdings habe ich das gute...
[Erledigt] Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit...
Oben