H
Hopeman123
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133.
Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg (Poljotuhren.de) gekauft. Im Jahr 2016 habe ich sie dann als Zweitbesitzer übernommen.
Die Uhr kann gerne in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung besichtigt/ abgeholt werden.
Angebotsumfang:
Infos zu Daten der Uhr:
Das Glas befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist makellos. Auf der Lünette befinden sich winzige Kratzer, die nur bei genauem hinschauen zu sehen sind. Das Metallband und die Schließe haben die typischen Gebrauchsspuren.
Alle Funktionen der Uhr sind vollständig intakt.
Ich verkaufe die Uhr, da ich sie aufgrund einer Neuanschaffung nun so gut wie nicht mehr trage.
Preis:
Verhandelbare 280€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, Direktabwicklung)
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133.
Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg (Poljotuhren.de) gekauft. Im Jahr 2016 habe ich sie dann als Zweitbesitzer übernommen.
Die Uhr kann gerne in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung besichtigt/ abgeholt werden.
Angebotsumfang:
- Schwarzes Lederetui zur Aufbewahrung
- Der originale Boden, da der Uhr ein Glasboden verbaut wurde
- Originalrechnung + Zertifikat
Infos zu Daten der Uhr:
- Werk: Poljot Kaliber 3133, 23 Steinen, ca. 48 Stunden Gangreserve
- Gehäusematerial: Edelstahl
- Uhrenglas: Mineralglas
- Gehäusedimension: Durchmesser 40mm, Höhe 16mm
- Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Das Glas befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist makellos. Auf der Lünette befinden sich winzige Kratzer, die nur bei genauem hinschauen zu sehen sind. Das Metallband und die Schließe haben die typischen Gebrauchsspuren.
Alle Funktionen der Uhr sind vollständig intakt.
Ich verkaufe die Uhr, da ich sie aufgrund einer Neuanschaffung nun so gut wie nicht mehr trage.
Preis:
Verhandelbare 280€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, Direktabwicklung)
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.