[Reserviert] Poljot Blue Angels Chrono in schwarz

Diskutiere Poljot Blue Angels Chrono in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend allerseits, ich brauche Platz für Neues und trenne mich von allem, zu dem die Liebe erloschen ist - uhrentechnisch natürlich ;-)...
  • Poljot Blue Angels Chrono in schwarz Beitrag #1
J

JHaus

Themenstarter
Guten Abend allerseits,

ich brauche Platz für Neues und trenne mich von allem, zu dem die Liebe erloschen ist - uhrentechnisch natürlich ;-). Hier rufe ich eine Poljot Blue Angels auf, in schwarz, mit Glasboden und schwarzem Lederband - etwas unpassend mit matter Schließe.

Die Uhr hat einen kleinen sichtbaren Kratzer auf der schrägen Fasette des rechten unteren Horns des Bandanstoßes und scheint die Zeit gut zu halten. Gekauft wurde sie in 2002 bei Juri Levenberg, inklusive Glasboden und poliertem Metallgliederband. Dieses Band ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

BlueAngels.jpg

Wer sie kaufen möchte, kann das für (verhandelbare) 150 EUR tun, zzgl. 5,90 EUR Versandkosten. Wer aber eine Seiko Monster tauschen möchte, kann mir auch ein Angebot machen.

Viele Grüße,
JHaus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poljot Blue Angels Chrono in schwarz

Poljot Blue Angels Chrono in schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
AQUATICO - Bronze Blue Angel in Black: Hallo Zusammen, Ich möchte euch mal wieder meinen jüngsten Neuzugang vorstellen, weil er es einfach verdient hat. 8-) Es geht um die AQUATICO -...
[Erledigt] Poljot Blue Angels P3133 Handaufzugschronograph, blaues Blatt und Glasboden: Hallo Freunde!! Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Poljot Blue Angels mit blauem Zifferblatt. In ihr tickt das altbewährte P3133...
[Erledigt] Poljot Blue Angels Navitimer schwarz: Ich biete folgende Uhr zum Kauf an: Poljot Blue Angels Navitimer in schwarz. Die Blue Angels ist aus 2011 und wurde nur sehr wenig getragen...
[Erledigt] Poljot Blue Angels 3133 Glasboden Chronograph Neuwertig: Biete heute eine BLUE ANGELS Poljot 3133 mechanische Aviator HAU TOP ZUSTAND schwarz Handaufzug! Tolle Uhr in super gutem Zustand...
Oben