[Erledigt] Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial

Diskutiere Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an, die exakten Gangwerte wurden liegend mit +10Sek/24Std. bei einer 310° Amplitude ermittelt.
Die Chronofunktion arbeitet tadellos und die Zeiger resten exakt.
IMG_8427.JPG

IMG_8433.JPG
IMG_8434.JPG
IMG_8435.JPG
IMG_8436.JPG
IMG_8437.JPG
IMG_8438.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt, Nr. 8484

Zifferblatt:
Weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone / Drücker:
auf 3 Uhr / 2 und 4 Uhr für Start/Stop und reset

Zeigersatz:
Verchromte Zeiger, dezentrale Sekunde auf 9 Uhr, Chrono-Sekunde zentral und 30 Minuten Timer auf 3 Uhr

Glas:
Mineralglas, gewölbt

Armband:
Leder, braun mit Faltschließe

Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
16mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 235.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial

Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top

[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
  • [Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, 3133, (ähnlich Blue Angels)

[Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, 3133, (ähnlich Blue Angels): Schöner und wertiger Chronograph von Poljot Int. Der Jak 7 Chronograph ist im Vergleich zu den Blue Angels Modellen sehr gut verarbeitet und hat...
  • [Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von einigen Uhren. Aus diesem Grund trenne ich mich auch von der Poljot. Gerne Rückfragen...