[Erledigt] Poljot Beobachtungsuhr russische Marine

Diskutiere Poljot Beobachtungsuhr russische Marine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UND RESERVIERT... Diese Poljot Beobachtungsuhr der russischen Marine wurde für die sowjetischen Streitkräfte hergestellt. Vergoldetes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastelfix

bastelfix

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
153
Ort
Im Bergischen
UND RESERVIERT...

Diese Poljot Beobachtungsuhr der russischen Marine wurde für die sowjetischen Streitkräfte hergestellt.

Vergoldetes Präzisions-Handaufzugswerk Poljot 53303 mit 22 Steinen, Schwanenhals-Feinregulage, Kompensationsunruh, verziertem Werk mit Genfer Streifenschliff, Durchmesser 53 mm, Bauhöhe 12 mm. Das Werk ist graviert mit dem Werkstyp, der Seriennummer der Uhr (19901) und Baujahr (2-89), sowie der kyrillischen Aufschrift 22 Steine. Gangreserve 40 Stunden.

Das perlmutt-weisse Zifferblatt hat die kyrillische Aufschrift "Poljot" und "gefertigt in Russland" flaches Mineralglas und ist Rückseitig mit 4mm dickem Acrylglas versehen, dass volle Sicht auf das Uhrwerk zulässt.

Gehäusedurchmesser: 63 mm

Die Uhr hat nur in der Vitrine gelegen, läuft, sollte aber auf Grund der langen Liegezeit
einen Ölservice bekommen.

Ziemlich gammelige Exemplare gibts in der Bucht so um die 300,- Euro.

Meine hier ist wirklich eine schöne, Sammelwürdige Uhr, leider nur mit dem Einleger für einen Kasten, der damals nicht dabei war.
Keine Papiere, nur das was auf den Bildern zu sehen ist.

Möchte 290,- Euro + 5,90,-Euro DHL-Paketversand dafür haben.
Gerne auch faire Angebote bezgl. Preis erwünscht.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf!

Grüße
bastelfix
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bastelfix

bastelfix

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
153
Ort
Im Bergischen
UND VERKAUFT an sehr nettes Mitglied! :super:
BITTE INS ARCHIV DAMIT, DANKE für die Einstellmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Beobachtungsuhr russische Marine

Poljot Beobachtungsuhr russische Marine - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er

    [Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er: Ich trenne mich von diesem klassischen Poljot Armbandwecker, von dem ja hunderte verschiedene Variationen über die Jahrzehnte erschienen. Dieser...
  • [Erledigt] Poljot Marine Präzisions-Beobachtungsuhr

    [Erledigt] Poljot Marine Präzisions-Beobachtungsuhr: Zum Verkauf steht eine russische Marine Präzisions-Beobachtungsuhr. Die Uhr befindet sich technisch in einem sehr guten Zustand, der optische...
  • Poljot Beobachtungsuhr

    Poljot Beobachtungsuhr: Da haben wir noch ein altes Schätzchen .... aus der UdSSR . Sie ist laut Schild von 1971 . Es liegt auch ein Revisionsbericht ( denk ich ) von...
  • Poljot-Beobachtungsuhr im Mahagonikasten

    Poljot-Beobachtungsuhr im Mahagonikasten: Geschätzte Taschenuhrliebhaber Heute möchte ich Euch meine Zweitjüngste vorstellen, es ist eine Beobachtungsuhr der 1. Moskauer Uhrenfabrik...
  • [Erledigt] Poljot Nav A Beobachtungsuhr Limitiert 543/999 mit Kal. 2609 H

    [Erledigt] Poljot Nav A Beobachtungsuhr Limitiert 543/999 mit Kal. 2609 H: Hallo Forianer. Auch der Flieger werden es zu viele. Daher verlässt mich als erstes meine wirklich gut erhaltene und wenig getragene Poljot Nav...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er

      [Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er: Ich trenne mich von diesem klassischen Poljot Armbandwecker, von dem ja hunderte verschiedene Variationen über die Jahrzehnte erschienen. Dieser...
    • [Erledigt] Poljot Marine Präzisions-Beobachtungsuhr

      [Erledigt] Poljot Marine Präzisions-Beobachtungsuhr: Zum Verkauf steht eine russische Marine Präzisions-Beobachtungsuhr. Die Uhr befindet sich technisch in einem sehr guten Zustand, der optische...
    • Poljot Beobachtungsuhr

      Poljot Beobachtungsuhr: Da haben wir noch ein altes Schätzchen .... aus der UdSSR . Sie ist laut Schild von 1971 . Es liegt auch ein Revisionsbericht ( denk ich ) von...
    • Poljot-Beobachtungsuhr im Mahagonikasten

      Poljot-Beobachtungsuhr im Mahagonikasten: Geschätzte Taschenuhrliebhaber Heute möchte ich Euch meine Zweitjüngste vorstellen, es ist eine Beobachtungsuhr der 1. Moskauer Uhrenfabrik...
    • [Erledigt] Poljot Nav A Beobachtungsuhr Limitiert 543/999 mit Kal. 2609 H

      [Erledigt] Poljot Nav A Beobachtungsuhr Limitiert 543/999 mit Kal. 2609 H: Hallo Forianer. Auch der Flieger werden es zu viele. Daher verlässt mich als erstes meine wirklich gut erhaltene und wenig getragene Poljot Nav...
    Oben