Poljot Bauhaus / Vostok-Europe K3

Diskutiere Poljot Bauhaus / Vostok-Europe K3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT! DANKE ANS FORUM!
  • Poljot Bauhaus / Vostok-Europe K3 Beitrag #1
K

Korny

Gast
VERKAUFT!
DANKE ANS FORUM!

Thema:

Poljot Bauhaus / Vostok-Europe K3

Poljot Bauhaus / Vostok-Europe K3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amfibia Scuba 2416B / 070450 Dual Crown Diver: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, heute kommt eine ziemlich selten anzutreffende Russin...
[Erledigt] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 Vintage black Case Germany/Swiss 70is: Hallo ans Forum Aus meinem Privatbesitz an Vintageuhren vergebe ich hier im Forum meinen Meister Anker Chronographen mit Valjoux 7733 SWISS Made...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
[Erledigt] BIFORA Kaliber 120 SC 18 Rubins Frackuhr near NOS Vintage ( Unima ) Germany: Hallo Uhrengemeinde Die Vergabe meiner Vintageuhren aus meinem Privatbesitz geht weiter. Natürlich mit Wehmut aber erforderlich. Mein...
[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
Oben