[Erledigt] Poljot Bauhaus Dresser Vintage

Diskutiere Poljot Bauhaus Dresser Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, biete Euch meinen POLJOT Dresser im Bauhaus Stil an. Die Uhr ist optisch in sehr schönen Zustand. Die Uhr läuft prima und hält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

biete Euch meinen POLJOT Dresser im Bauhaus Stil an. Die Uhr ist optisch in sehr schönen Zustand.

Die Uhr läuft prima und hält die Zeit. Das Handaufzugswerk lässt sich weich aufziehen.
Das Lederband ist ungetragen.

Eine zeitlose und unaufdringliche Uhr eben.

Durchmesser 35mm (wirkt am Handgelenk allerdings größer)
Bandanstoss 18mm

Für die Poljot bitte € 65.- inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Neuer Preis und einziger Push: €60.- inkl. Versand.

Gerne Tausch!

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Bauhaus Dresser Vintage

Poljot Bauhaus Dresser Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Bauhaus Dresser Vintage

[Erledigt] Poljot Bauhaus Dresser Vintage: Servus Alle, biete Euch meinen POLJOT Dresser im vergoldeten Gehäuase an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand mit kaum Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Poljot International im Bauhaus Stil

[Verkauf] Poljot International im Bauhaus Stil: Verkaufe eine Poljot International im Bauhaus Stil Die Uhr habe ich nur wenige Male getragen. Keine Kratzer oder sonstige Abnutzungen am Gehäuse...
  • verkauft Poljot Bauhaus

verkauft Poljot Bauhaus: Zu verkaufen steht meine Poljot International Bauhaus. Es handelt sich dabei um diese Uhr...
  • Poljot Bauhaus / Vostok-Europe K3

Poljot Bauhaus / Vostok-Europe K3: VERKAUFT! DANKE ANS FORUM!