[Erledigt] Poljot B Uhr mit Wecker

Diskutiere Poljot B Uhr mit Wecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe eine echt schöne klassische B Uhr (Baumuster A) mit Wecker Funktion und Handaufzug. Die Uhr hat letztes Jahr bei...

Mario F.

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe eine echt schöne klassische B Uhr (Baumuster A) mit Wecker Funktion und Handaufzug.

Die Uhr hat letztes Jahr bei Poljot ein neues Glas bekommen, hat dem alter entsprechend ein paar Kratzer. Fallen live aber deutlich geringer auf, als auf den Fotos (habe extra versucht sie gut sichtbar zu machen).

Leider ist sie mir mit 41 mm zu groß, ich habe sehr dünne Handgelenke.

Da ich beschlossen habe, mich von einigen Uhren zu trennen, darf sie nun als erstes gehen.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.

Verpackung und Dokumente sind nicht mehr vorhanden.

Ich setze mal 195 Euro inkl. Versand an.

LG

Mario

IMG_0165.jpg
IMG_0166.jpgIMG_0167.jpgIMG_0169.jpgIMG_0170.jpg

Anhänge

• IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 15

Mario F.

Themenstarter
Preissenkungen 175 Euro

LG

Mario

Mario F.

Themenstarter
145 Euro...

LG

Mario

Thema:

Poljot B Uhr mit Wecker

Poljot B Uhr mit Wecker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Signal Wecker Kaliber 2612.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Signal Wecker mit Kaliber 2612.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Wecker 2612 Fliegerstyle: Hallo Ich biete euch diesen poljot Wecker zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung...
[Erledigt] Poljot Alarm Flightcaptain Handaufzug Fliegeruhr mit mechanischem Wecker Ref. 0673 / 1000: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Poljot Alarm Flightcaptain mit mechanischem Wecker Hier einige Daten...
[Erledigt] Poljot Wecker - Made in USSR: Liebe Insassen, zum Verkauf steht mein Poljot Wecker - Handaufzug Kaliber 2612.1 (Russische Version des berühmten AS Weckerwerks) Angetrieben...
[Erledigt] Vulcain 50s Presidents Cricket 42 mit Wecker, Ref. 110151A25: Liebe Mitforianer, eigentlich als feiner Dresser (im Gegensatz zu meinen VDB und Co. ist sie ja auch fein) gekauft, ist sie nun doch noch nicht...
Oben