[Erledigt] Poljot B-Uhr mit Handaufzug D 35 mm

Diskutiere Poljot B-Uhr mit Handaufzug D 35 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich eine Poljot Uhr mit Beobachterzifferblatt, Handaufzug und Datum an. Die Uhr ist gebraucht, aber in sehr gutem und kratzerfreiem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrAnchovi

MrAnchovi

Themenstarter
Hier biete ich eine Poljot Uhr mit Beobachterzifferblatt, Handaufzug und Datum an.

Die Uhr ist gebraucht, aber in sehr gutem und kratzerfreiem Zustand. Ohne Box und Papiere.
Durchmesser 35 mm ohne Krone, also eher für Damen oder schmale Handgelenke gedacht.
Höhe ca. 10 mm, 18er Anstöße.

Werk: Leider keine Ahnung. Um den Deckel so unzerkratzt zu lassen wie er ist habe ich auf Öffnungsversuche verzichtet. Läuft sehr sauber und leise und hält die Zeit. Datumsanzeige bei der 6-Uhr-Position.

Auf der Zifferblattseite keinerlei Beschriftungen, hinten "Water Resistant 3 ATM", "All Stainless Steel" + "Poljot 853/999", also scheinbar ein limitiertes Modell. Leuchtmasse auf den Zeigern.

Es ist noch das gepolsterte original Poljot-Lederarmband mit Doppelnaht montiert, das allerdings ausgetauscht werden sollte. Signierte Dornschließe.

Hier ein paar Bilder:

101_0214.jpg101_0212.jpg101_0211.jpg101_0209.jpg

Preislich hatte ich an 99,- Euro inkl. versichertem Hermes-Versand gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot B-Uhr mit Handaufzug D 35 mm

Poljot B-Uhr mit Handaufzug D 35 mm - Ähnliche Themen

• Identifikation Poljot Uhr

Identifikation Poljot Uhr: Liebe Gemeinde, Ich habe eine Poljot-Uhr entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob die ganz koscher oder überhaupt halbwegs tagestauglich ist...
  • Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat

Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet da wir einige Uhren geerbt haben und gerne wüssten welchen Wert manche Stücke haben. Leider wissen...
  • [Verkauf] POLJOT-International Uhren-Gehäuse

[Verkauf] POLJOT-International Uhren-Gehäuse: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte ein Gehäuse POLJOT-International Uhren-Gehäuse für Chrono Kaliber 3133 Edelstahl Basilika anbieten. Ich...
  • [Verkauf] Poljot Uhr mit Handaufzugswerk

[Verkauf] Poljot Uhr mit Handaufzugswerk: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Poljot Uhr mit Handaufzugswerk und 17 Juwelen aus meiner Sammlung.Ich habe die Uhr bei einem Erfahrenen...