Poljot Aviator

Diskutiere Poljot Aviator im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine vom Flohmarkt gekaufte Poljot Federwerkaufzug Aviator. Muss älter sein, habe leider nichts näheres gefunden.
Urigeller

Urigeller

Themenstarter
Meine vom Flohmarkt gekaufte Poljot Federwerkaufzug Aviator. Muss älter sein, habe leider nichts näheres gefunden.

Anhänge

J

Junghänschen

Ich tippe auf Poljot Aviator I. Ursprünglich mit flachem Glas, gabs später auch mit gewölbtem. Wurde hier angeboten. Vielleicht kriegst dort eine Auskunft.

10-nach-10

10-nach-10

So hergestellt nach 1990 (bei "6": Sdjelano w Rossii - hergestellt in Rußland). Poljot Kaliber 3133. Mit Datumsschnellverstellung: Uhrzeit mit der Hand über 24.00 Uhr, dann zurück drehen (manchmal bis 22.00 Uhr, meistens aber weiter) und wieder vorwärts über 24.00 Uhr hinaus. Unverwüstliches Werk, das über Jahrzehnte hinweg gebaut worden ist. Viel Freude mit dem Klassiker.

Thema:

Poljot Aviator

Poljot Aviator - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot Chrono Aviator

[Suche] Poljot Chrono Aviator: Ich suche einen Drücker für den Poljot Chronographen "Aviator". Gerne auch komplettes Leegehäuse.
  • [Erledigt] Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet

[Erledigt] Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet: Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet selten 10 Bar Version der schönen Aviator mit neuer...
  • [Erledigt] Poljot Aviator Handaufzug

[Erledigt] Poljot Aviator Handaufzug: Ich verkaufe meine auf 1000 Stück limitierte Poljot Aviator. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und etwas größere Kratzer am...
  • Kaufberatung Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph

Kaufberatung Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph: Ihr Lieben ich habe zu einem guten Preis einen Poljot Aviator 1 Chronographen erworben, der nun noch aufgearbeitet werden muss (neues Glas, neu...
  • [Erledigt] Poljot Aviator Chronograph

[Erledigt] Poljot Aviator Chronograph: Hello. I have for sale a Poljot Aviator I chronograph from the 90s, bought from another watch forum. With box and set of 2 Poljot manuals...