[Reserviert] Poljot Aviator/Volmax Flying Tank Russian Watch (Molnjia 3603 Handauzug)

Diskutiere Poljot Aviator/Volmax Flying Tank Russian Watch (Molnjia 3603 Handauzug) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, gestern erhielt ich in einem Tauschgeschäft als Beifang dieser russichen Flieger. Leider trifft die Uhr nicht wirklich meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.525
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Gemeinde,

gestern erhielt ich in einem Tauschgeschäft als Beifang dieser russichen Flieger. Leider trifft die Uhr nicht wirklich meinen
Geschmack und sucht deshalb ein neues zu Hause.

Die Poljot wurde am 20.04.2009 gekauft. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Optisch ist ein kleiner Swirl bei etwa 11:58 Uhr
am Gehäuse. Ansonsten kann ich keine Kratzer erkennen. Das Glas ist frei von Kratzern.

Ich habe der Poljot noch ein neues Unterlageband spendiert, dass alleine 30,-- Euro gekostet hat.

Die technischen Daten:


- Russian Molnija 3603 18 Jewels Movement (schön dekoriert)

- Shock Resistant,

- 3 ATM

- Brushed Stainless Steel case,

- verschraubte Krone

- Durchmesser 43 mm

- Höhe 11 mm

- Mineralglas

- Lume auf Zeigern und Indexen (eher bescheiden ;-))

Die Uhr kommt inkl. dem Unterlageband, der Garantiekarte und einer neutralen Box.

Ich hätte für die Uhr gerne 115,-- Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Die Pics:

Christ und Poljot 008.JPGChrist und Poljot 007.JPGChrist und Poljot 009.JPGChrist und Poljot 010.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Aviator/Volmax Flying Tank Russian Watch (Molnjia 3603 Handauzug)

Poljot Aviator/Volmax Flying Tank Russian Watch (Molnjia 3603 Handauzug) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph

    [Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph: Ich biete hier eine Poljot Aviator 1 aus Anfang der 1990‘er Jahre zum Verkauf an. Die Uhr ist seit dieser Zeit in meinem Besitz und wurde nur in...
  • [Erledigt] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug

    [Erledigt] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde" Handaufzug Kaliber SU 3105 - Limited Edition No. 921 / 999 "...
  • Russischer Chronograph - Volmax (Poljot) Aviator [31681/3031261]

    Russischer Chronograph - Volmax (Poljot) Aviator [31681/3031261]: Hallo Forum ! Ich bin ein mittelalterlicher Österreicher der in Moskau arbeitet und was Uhren betrifft weder Jäger noch Sammler ist (zur Zeit...
  • [Erledigt] Volmax (Poljot) Aviator (Preisupdate + neue Bilder)

    [Erledigt] Volmax (Poljot) Aviator (Preisupdate + neue Bilder): Ist reserviert bis Zahlungseingang :klatsch: Ich verkaufe hier meinen ungefähr 2 Jahre alten Aviator von Volmax Uhr ist gebraucht aber meiner...
  • [Erledigt] Volmax (Poljot) Aviator

    [Erledigt] Volmax (Poljot) Aviator: Die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf!
  • Ähnliche Themen

    Oben