[Erledigt] Poljot Aviator, kleine Sekunde

Diskutiere Poljot Aviator, kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Durch ein Tauschgeschäft, als Zugabe zu mir gekommen, ist sie mir doch zu groß. Rückseite noch verklebt, so gut wie ungetragen. Die Daten, aus...

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Durch ein Tauschgeschäft, als Zugabe zu mir gekommen, ist sie mir doch zu groß.
Rückseite noch verklebt, so gut wie ungetragen.

Die Daten, aus dem Netz entliehen

Werk:*Poljot* SU 3105
Gehäuse:*Edelstahl mattiert
Zifferblatt:*schwarz
Durchmesser:*45 mm
Höhe:*12 mm
Details

Rarität!

Längst nicht mehr in Produktion und sehr selten! Die Poljot Aviator "Kleine Sekunde"!

Diese Poljot Aviator Kleine Sekunde hat ein massives Edelstahlgehäuse mit 45mm Durchmesser ( mit Krone 49 mm ) , 22mm Bandanstoßbreite , ein flaches gehärtetes Mineralglas und eine mit Poljot Logo verzierte , verschraubte Krone.

Grüne , arabische Leuchtziffern und Leuchtzeiger - mit Superluminova. Kleine Sekunde bei Position "9".

Angetrieben wird diese klassische und bestens ablesbare Uhr von dem robusten und nun seltenen Poljot Handaufzugskaliber SU 3105. ( mit 17 Steinen, 21.600 Halbschwingungen, Stoßsicherung und 42 Stunden Gangreserve ).

Limitiert auf 999 Stück - meine hat die Nummer 998, auch net schlecht, oder?

SAM_2399.jpg
SAM_2398-1.jpg
SAM_2397-1.jpg
SAM_2396-1.jpg
SAM_2393-1.jpg

um 142,- lasse ich sie gehen

Thema:

Poljot Aviator, kleine Sekunde

Poljot Aviator, kleine Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
[Erledigt] POLJOT -Aviator- Chronograph, lim. Edition, im "FullSet": Moin, biete meine wenig getragene Schönheit mit "einem weinenden Auge" an. Sie kam viel zu selten ans HG. In ihr tickt das Poljot Kaliber...
[Erledigt] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde" Handaufzug Kaliber SU 3105 - Limited Edition No. 921 / 999 "...
[Erledigt] POLJOT AVIATOR mit Weckerfunktion: Liebe Forummitglieder, zum Verkauf steht meine "POLJOT AVIATOR mit Weckerfunktion" Die Uhr ist: gebraucht/kaum getragen Sie ist aus: seit...
[Erledigt] Poljot Jetfighter Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Jetfighter Limited Edition 001/600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben