[Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph

Diskutiere Poljot Aviator I Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier einen Poljot Aviator I Chronograph. Die Uhr bekommt einfach keine Tragezeit mehr bei mir. Sehr guter, getragener Zustand...
kamot

kamot

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier einen Poljot Aviator I Chronograph. Die Uhr bekommt einfach keine Tragezeit mehr bei mir.
Sehr guter, getragener Zustand, Leichte, kaum sichtbare Tragespuren, Lediglich am Glasboden sind Spuren von der Ablage zu finden.
Direkt bei Kauf 2013 wurde dieser Glasboden nachgerüstet. Der Sekundenzeiger wurde während der Garantie gewechselt.
Uhr und Stoppmechanik funktionieren tadellos.

Beschreibung:
Werk: Poljot cal. 3133; (et. Valjoux 7734), Handaufzug, 23 Steine, 21600 HA
Gehäuse: Edelstahl, matt perliert
Durchmesser: 40 mm; ohne Krone. Höhe: ca. 13 mm
Glas: Saphirglas, plan. absolut kratzfrei.
Boden: verschraubter Glasboden montiert, Krone: nicht verschraubt, nicht Wasserdicht,
verschraubter Boden mit Aviator-Logo wird mitgeliefert
Rückseite: russisch und englisch beschriftet.
Zifferblatt: Schwarz mit grünen, nachleuchtenden, arabischen Zahlen 1 bis 11. Statt der Zahl "12" das "Fliegerdreiecck" mit den zwei Punkten,
Stunden und Minutenzeiger ebenfalls nachleuchtend.
Minuterie und die übrige Beschriftung auf dem Zifferblatt sind in weiß. Das Zifferblatt ist auf russisch beschriftet.
Datumfenster bei "6". Datumsschnellverstellung, Bandansätze: 20 mm
Das dunkelbraune Kalbslederband ist neu und ungetragen und ist mit der Aviator-Schließe montiert.

Die Uhr kommt mit der originalen Aviator-Box inkl. Umkarton, Bedienungsanleitung und zusätzlich mit einem einem Nylon Ersatzband.

Selbstverständlich ist die angebotene Uhr mein Eigentum und ich bin Privatanbieter!
Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme!

Verkaufspreis: 230,- €

inklusive Versand nach Geldeingang! Gerne auch Selbstabholer!
Kein PayPal, nur Überweisung

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Gruß kamot

2.JPG3.jpg1.JPG4.JPG5.JPG6.jpg7.jpg77.jpg8.JPG9.JPG10.JPG

Thema:

Poljot Aviator I Chronograph

Poljot Aviator I Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6208 Poljot 3133: Zum Verkauf steht hier ein voll funktionsfähiger JUNKERS Fliegerchrono mit dem Poljot 3133 Handaufzugswerk. Ich verschlanke meine Sammlung und...
[Erledigt] POLJOT Handaufzug-Chronograph: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Poljot Armbandwecker Cal. 2612.1: Liebe Mitforianer! Die Durchsicht der Boxen geht noch weiter! Erst noch der Hinweis, dass es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, die Uhr...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph "Moscow 1991 Tokyo": Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] POLJOT -Aviator- Chronograph, lim. Edition, im "FullSet": Moin, biete meine wenig getragene Schönheit mit "einem weinenden Auge" an. Sie kam viel zu selten ans HG. In ihr tickt das Poljot Kaliber...
Oben