[Erledigt] POLJOT, Aviator Chronograph

Diskutiere POLJOT, Aviator Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich muss mal wieder ein paar Uhren ziehen lassen. Die erste ist ein Poljot Aviator. Ich wollte unbedingt mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maro-do

Themenstarter
_MRF_4615.jpg

Hallo Zusammen,

ich muss mal wieder ein paar Uhren ziehen lassen. Die erste ist ein Poljot Aviator.

Ich wollte unbedingt mal einen Chronografen haben, musste aber feststellen, dass meine Augen dafür nicht ausreichen... Wenn man die kleinen Anzeigen nicht lesen kann, dann macht das keinen Spaß und daher verkaufe ich sie wieder.

Lt. Boden handelt es sich um die Nummer 331 einer auf 500 Stück limitierten Auflage.

Daten:
'''''''''''''''
Gehäuse:
Breite o. Krone: 38 mm
Länge Horn-zu-Horn: 46 mm
Bandanstöße: 20 mm

Werk:
Handaufzug-Chrono
Nach meinen Recherchen muss es sich hier wohl um ein 31681er Kaliber handeln. Wenn ich das richtig verstehe ist das ein 3133 mit 24h-Anzeige (... und somit wohl ein Nachbau des Valjoux 7734).

Funktionen:
Stopp-Funktion: große Sekunde, kleine Minutenzählung
24h-Anzeige
kleine Sekunde
Datum ohne Schnellverstellung
drehbare Lünette (ohne Rasterung, leicht zu drehen)

Zustand:
'''''''''''''''''''''
Technk:
Die Uhr lässt sich gut aufziehen und läuft sofort an. Sie weicht bei mir an einem Tag ca. 60 sek. ab. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt schon eingetragen ist. Ich besitze sie jetzt mehrere Monate und habe sie zwei Tage getragen.
Die Stopp-Funktion klappt prima und die Zeiger nullen sauber.

Gehäuse / Glas:
Insgesamt ist der Zustand ziemlich gut und ich habe ihn auf den Bildern recht gut eingefangen.
Die Hörner haben unten ein paar Bandwechsel-Spuren... sonst hat sie nahezu nix.
Der Boden hat ein paar leichte Kratzer, die man auf dem entsprechenden Foto auch gut sehen kann...
Das Glas (keine Ahnung, welche Sorte Glas das ist) ist einwandfrei.

Bänder:
Das Zuludiver- und das Herzog-Band wurden jeweils wenige Tage, das Metallband nur einmal getragen.

Lieferumfang:
'''''''''''''''''''''''''''''''''
Wie auf dem Übersichts-Bild zu sehen: Uhr mit montiertem Wasserbüffel von Herzog, ein schwarzes Zuludiver Nato-Band mit polierten Keepern und ein Metallband mit drei Ersatzgliedern. Alles zusammen in einer Vostok-'Box'.

Preis:
'''''''''''''
Für dieses schöne Set hätte ich gerne 260€ inkl. Versand.

Bilder:

_MRF_4676.jpg

_MRF_4630.jpg

_MRF_4687.jpg

_MRF_4633.jpg
_MRF_4632.jpg_MRF_4629.jpg
_MRF_4628.jpg_MRF_4622.jpg
_MRF_3608.jpg
_MRF_4678.jpg

Archiv-Bild (dieses Band ist nicht dabei):

_MRF_1718_.jpg

- Alle Fotos, die nicht als Archiv-Bilder gekennzeichnet sind, stellen den aktuellen Status dar
und nach den Aufnahmen wird die Uhr und/oder das Band nicht mehr benutzt bis zum Versand.
- Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, bitte einfach melden.
- Die Uhr kann natürlich in Dortmund besichtigt und getestet werden.
- Abholung nach Kauf ist genauso möglich, wie eine Übergabe im Raum DO bis D oder Versand
(Bei Abholung oder Übergabe fallen natürlich keine Versandkosten an.)
(Die o.a. Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb D. Für den Versand in's euro-
päische Ausland bitte zusätzliche Kosten einkalkulieren.)
- Versand: Ab einem Verkaufspreis von >50€ versende ich grundsätzlich als DHL-Paket mit Tracking
für 7€.
- Geld nehme ich persönlich, per Überweisung oder auch per PayPal (Family+Friends) entgegen.
- Dies ist ein Privat-Verkauf und daher gibt's keine Garantie, Rücknahme o.Ä......
- Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
- Ich habe hier unter 'user bewerten user' ein paar Bewertungen bekommen und auch bei eBay, wo ich
ebenfalls als 'maro-do' unterwegs bin.

Danke für Eure Aufmerksamkeit + Danke an's Uhrforum für die Einstell-Möglichkeit

Viele Grüße - Martin

maro-do

Themenstarter
Hier kommt ein Update: Neuer Preis: glatte 250 € inkl. Versand in D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLJOT, Aviator Chronograph

POLJOT, Aviator Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
[Erledigt] Poljot Aviator Chrono: Ich bin privater Verkäufer (was hier eventuell nicht unwichitIg ist), kjein Händler und ich verkaufe lediglich Zeugs, welches ich nicht trage...
[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 blaues ZB: Hallo Mitinsassen Als erstes Vorweg .... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch...
[Erledigt]

POLJOT Aviator

[Erledigt] POLJOT Aviator: Werte Forengemeinde! Ich erkläre hiermit, dass dieser Verkauf als Privatperson erfolgt, daher ausschließlich meiner pers. Bereicherung dient. Ich...
[Erledigt] POLJOT -Aviator- Chronograph, lim. Edition, im "FullSet": Moin, biete meine wenig getragene Schönheit mit "einem weinenden Auge" an. Sie kam viel zu selten ans HG. In ihr tickt das Poljot Kaliber...
Oben