[Erledigt] Poljot Aviator Alarm

Diskutiere Poljot Aviator Alarm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Und weiter im Frühjahrsputz- Hier kommt ein Traktor, ein Held der untergegangenen UdSSR zum Verkauf: POLJOT Aviator Alarm Ja, das Ding hat einen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Und weiter im Frühjahrsputz- Hier kommt ein Traktor, ein Held der untergegangenen UdSSR zum Verkauf:

POLJOT Aviator Alarm

Ja, das Ding hat einen mechanischen Alarm - cool!

Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm bei einer Höhe von 12mm.

Sie hat einen Edelstahlboden (nicht verschraubt), ein Mineralglas und zwei verschraubte und signierte Kronen
Die Wasserdichte wird mit 10 atm angegeben - vertrauen würde ich darauf nicht.

Das Werk ist ein Poljot Weckkaliber 2612.1 Handaufzug mit 18 Steinen.

Die Uhr ist klar getragen, wobei auf den Bildern auch Fussel und Staub zu sehen sind. Dennoch ist sie ganz deutlich NICHT neu und hat auch auf dem Glas einen Treffer unter der "0" von "10" und an einer Stelle am Rand rechts Minitreffer, jedoch keine Kratzer. Neuuhrenfans - Finger weg! Bitte seht die Bilder, auf die ich mich berufe!

Ich hätte gern 130 Euro für die Uhr, wobei der Versand mit drin wäre. Die Uhr kostet bei Julian Kampmann aktiell 265 Euro.

Die Uhr funktioniert wie sie soll, dennoch muss ich als Privatmann Gewährleistung und Rücknahme ausschließen.
VG

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Poljot Aviator Alarm

Poljot Aviator Alarm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Aviator (mechanische alarm uhr)

[Erledigt] Poljot Aviator (mechanische alarm uhr): Liebe forianer. Ich biete dieses Uhr, mit handaufzug werk Poljot cal.2612 (mit alarm funktion). Uhr ist 2 jahre alt, hat keine box (ware...
  • [Erledigt] Poljot Alarm Aviator "Flugkapitän".

[Erledigt] Poljot Alarm Aviator "Flugkapitän".: Verkaufe meine gebrauchte Poljot Alarm Aviator, Kaliber 2612.1 Gehäuse: Edelstahl mattiert / Zifferblatt: schwarz / Durchmesser: 40mm / Höhe...
  • [Erledigt] POLJOT Aviator Alarm - Armbandwecker

[Erledigt] POLJOT Aviator Alarm - Armbandwecker: POLJOT Aviator Alarm mechanischer Armbandwecker Gehäuse: Edelstahl mattiert / Durchmesser: 40mm / Höhe: 12mm gedrückter Edelstahlboden...
  • [Erledigt] 3 russen (Aviator 24H, Poljot Alarm, Vostok Amphibia)

[Erledigt] 3 russen (Aviator 24H, Poljot Alarm, Vostok Amphibia): Ich habe ein wenig aufgeräumt und folgendes darf raus. 3 Russen zum Preis von € 191,91 :D Die Daten sollten hier ins UF bekannt sein, aber...
  • [Erledigt] Poljot Wecker „Aviator Alarm“ - toller Zustand - weißes Zifferblatt

[Erledigt] Poljot Wecker „Aviator Alarm“ - toller Zustand - weißes Zifferblatt: Ich hätte aus meiner Sammlung einen russischen POLJOT Wecker abzugeben. Poljot Wecker „Aviator Alarm“ zeitlos und klares Flieger-Design, 316L...