J
JollyRoger
Themenstarter
Hallo liebe Uhrforisti,
ich möchte hier den abgebildeten Poljot Aviator I Chronograph verkaufen
Es handelt sich um die Nummer 6202/7500.
Mit dabei ist ein gebrauchtes Lederarmband.
Die Uhr ist in einem für das Alter hervorragenden Zustand.
Sie läuft sofort an, die Stoppfunktion funktioniert, Datum schaltet sauber. Genauigkeit besser als spezifiziert. Sie ist seit etwa 7 Jahren in meinem Besitz. Da ich die gleiche aus einer anderen Serie (mit etwas dickerem Stoppsekundenzeiger) und dann nochmal in schwarz habe, muss die hier gehen. Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich sie mal beim Uhrmacher zur Durchsicht (geölt, justiert).
Das Glas hat einen winzigen, hauchdünnen Kratzer bei der 2. Das ist nicht fotografierbar, und so auch nur in einem ganz speziellen Winkel gegen's Licht - wenn überhaupt sichtbar.
Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Bezahlung per Paypal Friends.
Preislich halte ich 319,- Euro incl. Versand für fair.
Versand erfolgt versichert per DHL.

ich möchte hier den abgebildeten Poljot Aviator I Chronograph verkaufen
Es handelt sich um die Nummer 6202/7500.
Mit dabei ist ein gebrauchtes Lederarmband.
Die Uhr ist in einem für das Alter hervorragenden Zustand.
Sie läuft sofort an, die Stoppfunktion funktioniert, Datum schaltet sauber. Genauigkeit besser als spezifiziert. Sie ist seit etwa 7 Jahren in meinem Besitz. Da ich die gleiche aus einer anderen Serie (mit etwas dickerem Stoppsekundenzeiger) und dann nochmal in schwarz habe, muss die hier gehen. Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich sie mal beim Uhrmacher zur Durchsicht (geölt, justiert).
Das Glas hat einen winzigen, hauchdünnen Kratzer bei der 2. Das ist nicht fotografierbar, und so auch nur in einem ganz speziellen Winkel gegen's Licht - wenn überhaupt sichtbar.
Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Bezahlung per Paypal Friends.
Preislich halte ich 319,- Euro incl. Versand für fair.
Versand erfolgt versichert per DHL.