[Verkauf] Poljot Armbandwecker

Diskutiere Poljot Armbandwecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meinen Poljot armbandwecker an ,er weckt und läuft gut und genau ! Preis 40 euro ohne dem Band

Sylver

Themenstarter
Biete hier meinen Poljot armbandwecker an ,er weckt und läuft gut und genau !

Preis 40 euro ohne dem Band

Anhänge

• IMG_5315.jpg
    IMG_5315.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_5316.jpg
    IMG_5316.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 115
Thema:

Poljot Armbandwecker

Poljot Armbandwecker - Ähnliche Themen

[Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er: Ich trenne mich von diesem klassischen Poljot Armbandwecker, von dem ja hunderte verschiedene Variationen über die Jahrzehnte erschienen. Dieser...
[Erledigt] Poljot Made in USSR Armbandwecker 18 Jewels: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Russischer Armbandwecker in...
[Erledigt]

Citizen Alarm Date

[Erledigt] Citizen Alarm Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Alarm Date Ich möchte meine Sammlung reduzieren. So beschloss ich, einige meiner...
Neue Kronen für Poljot Wecker: Hi, ich hab hier noch ein schönes Exemplar eines Poljot-Armbandweckers mit 2612.1 Werk, welches ich kaum nutze. Der Grund sind viel zu kleine...
[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
Oben