[Erledigt] Poljot Armbandwecker

Diskutiere Poljot Armbandwecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zunächst einmal wie immer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...

Skywalker84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zunächst einmal wie immer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen

Zum Verkauf / Tausch steht mein Poljot Armbandwecker mit dem Kaliber 2612.1. Die Uhr ist einem hervorragenden Zustand, von mir selbst wurde sie nur einen Tag probe getragen. Sie kommt weg, weil ich mir den Alarm „vibrationsartiger“ vorgestellt habe, um damit am Handgelenk morgens geweckt zu werden. Der Alarm schnurrt allerdings ganz wunderbar, die Ganggenauigkeit ist ohne Auffälligkeit.

Die Uhr hat ein wunderbares, schwarzes Ziffernblatt, welches danach von den höherpreisigen Strela-Modellen adaptiert wurde. Die Lume leuchtet noch ganz wunderbar. Am Arm macht sie einen hochwertigen Eindruck.

Ich würde die Uhr auch tauschen gegen Poljot de Luxe – Modelle, die in einem ähnlich neuwertigen Zustand sind.

Die Uhr ist:

Die Uhr ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Keine sichtbaren Kratzer auf dem Glas oder am Gehäuse. Alles funktioniert einwandfrei.

Sie ist aus
  • 2. Hand, von mir hier Anfang des Jahres von einem Forumskollegen erworben. Die Anzahl der Vorbesitzer ist unbekannt, dürfte aber nicht sehr hoch sein.
Preis:

Aufgrund des hervorragenden Zustands setze ich als Tauschwert / Preis einfach mal 125€ exkl. Versand an. Der Preis ist meiner Einschätzung nach mehr als fair, bei einem bekannten Händler für russische Uhren ist die goldene Schwester für 100€ mehr gelistet.

Mögliche Tauschobjekte: Uhren von Poljot de Luxe / Luch in ebenfalls hervorragendem Zustand

Zahlungswunsch: paypal

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 36mm.
Material des Gehäuses: Edelstahl.
Kaliber des Werkes: 2612.1 Handaufzugskaliber mit Weckerfunktion.
Breite der Bandanstöße: 18mm.
Die Uhr hat ein Acrylglas (micro swifts kann ich nicht ausschliessen).

Beim Kauf war ein neues RIOS-Band (noch mit Preisschild) montiert, ich hatte das zusammen mit der Uhr für 24 Stunden getragen.

Ich freue mich auf eure Angebote oder Tauschvorschläge.

Anhänge

• tempImageqT4Lem.png
    tempImageqT4Lem.png
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • tempImage2BXA1W.png
    tempImage2BXA1W.png
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • tempImageMoluCV.png
    tempImageMoluCV.png
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • tempImage3OMlg5.png
    tempImage3OMlg5.png
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • tempImagew02ZT5.png
    tempImagew02ZT5.png
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • tempImageOBXxE5.png
    tempImageOBXxE5.png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • tempImageue2wCb.png
    tempImageue2wCb.png
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • tempImagepLDDt7.png
    tempImagepLDDt7.png
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • tempImageth9t7a.png
    tempImageth9t7a.png
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • tempImageU6V6ht.png
    tempImageU6V6ht.png
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • tempImagecYONhc.png
    tempImagecYONhc.png
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • tempImagecmuxw2.png
    tempImagecmuxw2.png
    1,7 MB · Aufrufe: 19

Skywalker84

Themenstarter
Preisanpassung: Jetzt 115€ inklusive einfacher DHL-Versand.

Zwecks der Transparenz hier auch die Annonce, von der ich damals hier bei einem netten Forumskollegen gekauft hatte. Seitdem wurde die Uhr nicht mal 24 Stunden getragen: [Erledigt] - Poljot Signal Wecker Kaliber 2612.1

Und weil die Frage hinsichtlich des Wecktons kam: Dieser schnurrt genauso wunderbar, wie es sein soll bzw. wie man es kennt. Bei Bedarf sende ich auch gerne ein Video zu.

Thema:

Poljot Armbandwecker

Poljot Armbandwecker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sekonda Armbandwecker, Vintage: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Sekonda Armbandwecker, Kaliber Poljot 2612.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Signal Wecker Kaliber 2612.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Signal Wecker mit Kaliber 2612.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Amphibian 2612 Armbandwecker, Alarm: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot Okean Chronograph: Liebe Mitforianer, alle Uhren, die zu selten an mein Handgelenk kommen, dürften gehen. Daher steht meine Poljot OKEAN Chronograph zum Verkauf...
[Erledigt] Poljot 2612 Armbandwecker, Alarm, Handaufzug: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
Oben