Poljot: Armband immer im Lieferumfang?

Diskutiere Poljot: Armband immer im Lieferumfang? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin relativ neu hier und hätte als Newbee mal ein Frage. Ich habe letzte Woche im US-Ebay eine Poljot Kirova bei Juri Levenberg...
G

glotzi

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich bin relativ neu hier und hätte als Newbee mal ein Frage.

Ich habe letzte Woche im US-Ebay eine Poljot Kirova bei Juri Levenberg ersteigert. Als Option habe ich mir gegen Aufpreis ein anderes Armband bestellt.

Die Uhr ist inzwischen auch da und im Prinzip ist alles ok, nur das Original-Armband war nicht dabei, nur das optionale Armband. Ist das normal?

Die Auktionsbeschreibung ist ganz klar MIT Armband.

Ich wollte mich erst mal hier umhören, bevor ich mich beschwere.
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5.160
Ort
nähe Wien
hast du nicht eine aufzahlung auf ein anderes armband gemacht?
dann könnte er das originale weg lassen...
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
johro schrieb:
hast du nicht eine aufzahlung auf ein anderes armband gemacht?
dann könnte er das originale weg lassen...

Hier zum Beispiel:
http://www.ruwatch.com/cgi-bin/shop/cart.pl?id=0000099&Referenznummer=&Preisklasse=&lang=de&Art_nr=K10671

hier zahlt man für die Ausführung mit Stahlband +59,--. Also bekommt man kein Lederband mit.
Gleiches Stahlband bekommt man dort aber auch einzeln für 59,--.
Da kaufe ich doch lieber die Uhr mit Lederband plus extra Stahlband für 59,--.
Fazit: Man wird fast unbemerkt besch....!

Frankman
 
N

Newsman

Gast
Na ja, es gibt bei Ruwatch auch Stahlarmbänder, die 79 Euro kosten. :? Allerdings auch welche, die für nur 29 bzw. 39 Euro angeboten werden. Im Zweifelsfall wirst Du sogar doppelt geschröpft, wenn die nicht gerade das teuerste verbauen :? Ich würde also erst einmal schauen, welches Stahlband ich habe.

Gruß vom news 8)


Edit:

Das geht übrigens auch noch in einer anderen Variante. Hier wird eine Uhr für 159 Euro angeboten. Das Stahlband - obwohl dies im Bild gezeigt wird - ist jedoch nur optional und schlägt gleich mit 69 Euro zu Buche.

http://www.ruwatch.com/cgi-bin/shop/cart.pl?id=0000099&Referenznummer=&Preisklasse=&lang=de&Art_nr=PI11312
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Newsman schrieb:
Na ja, es gibt bei Ruwatch auch Stahlarmbänder, die 79 Euro kosten. :? Allerdings auch welche, die für nur 29 bzw. 39 Euro angeboten werden. Im Zweifelsfall wirst Du sogar doppelt geschröpft, wenn die nicht gerade das teuerste verbauen :? Ich würde also erst einmal schauen, welches Stahlband ich habe.

Gruß vom news 8)


Edit:

Das geht übrigens auch noch in einer anderen Variante. Hier wird eine Uhr für 159 Euro angeboten. Das Stahlband - obwohl dies im Bild gezeigt wird - ist jedoch nur optional und schlägt gleich mit 69 Euro zu Buche.

http://www.ruwatch.com/cgi-bin/shop/cart.pl?id=0000099&Referenznummer=&Preisklasse=&lang=de&Art_nr=PI11312

Klar, ich spreche schon vom direkten Vergleich, kann man ja gut in der Rubrik Armbänder sehen, die lassen sich sehr gut auseinanderhalten.

Bei deinem Beispiel kostet das Armband einzeln 10,-- mehr als bei der Uhr optional. Sonst bekomme ich die Uhr mit Silikonband (19,-- einzeln)
http://www.ruwatch.com/cgi-bin/shop/cart.pl?id=0000099&Referenznummer=&Preisklasse=&lang=de&Art_nr=SB11301
Uhr mit Silikonband + 0,--
Uhr mit Stahlband + 69,--
Uhr mit Stahband u. Silikonband einzeln + 69,-- u. + 19,--
Uhr mit Silikonband u. Stahlband einzeln + 79,--
Also Augen auf beim Uhrenkauf. :wink:

Gruß Frankman
 
Thema:

Poljot: Armband immer im Lieferumfang?

Poljot: Armband immer im Lieferumfang? - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Metall-Armband 20mm - Poljot-Prägung

    [Reserviert] Metall-Armband 20mm - Poljot-Prägung: ---reserviert--- Hallo, da das Band nicht gut an meine Uhr passt (wie auf dem 3. Bild zu sehen ist, steht das 1. Glied jeweils leicht über dem...
  • Kaufberatung NATO o. ZULU Armband für Poljot Aviator

    Kaufberatung NATO o. ZULU Armband für Poljot Aviator: Hallo Leute, ich möchte für meine Poljot Aviator (Cal. 3133) ein Nato bzw. Zulu Armband bestellen. Es soll aufjedenfall farblich Richtung "Army...
  • [Suche] Armband für Vintage Poljot Handaufzug 2614.2H

    [Suche] Armband für Vintage Poljot Handaufzug 2614.2H: Guten Morgen zusammen, habe eine im Grunde recht gut erhaltene alte Poljot bei mir liegen. Ähnlich siehe auch hier...
  • [Erledigt] Buran Chronograph mit Glasboden + Armband, Kaliber 3133, Revisioniert

    [Erledigt] Buran Chronograph mit Glasboden + Armband, Kaliber 3133, Revisioniert: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete ich hier einen Buran Chronographen mit Glasboden und Armband...
  • [Reserviert] Original Poljot-Armband-Wecker "made in USSR"

    [Reserviert] Original Poljot-Armband-Wecker "made in USSR": Original Poljot-Armband-Wecker "made in USSR" Diesen Armband-Wecker habe ich nun in einer Kiste wieder entdeckt. 1991 habe ich diese Uhr in...
  • Ähnliche Themen

    Oben