[Erledigt] Poljot Arbandwecker, Handaufzug Vintage Kal. 2612

Diskutiere Poljot Arbandwecker, Handaufzug Vintage Kal. 2612 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, Ich biete hier einen Poljot Armbandwecker mit dem Kal. 2612 an. Die Uhr ist für ihr Alter in einem phantastischen Zustand, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfgurke

Kampfgurke

Themenstarter
Guten Abend,

Ich biete hier einen Poljot Armbandwecker mit dem Kal. 2612 an. Die Uhr ist für ihr Alter in einem phantastischen Zustand, wurde revisioniert vor ca. 2 Monaten gekauft. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich wollte sie unbedingt haben, habe sie dann auch erstanden. Zuhause am Arm sprang der berühmte und so oft verteufelte Funke leider doch nicht über. Ich hatte ihr immer wieder eine Chance gegeben, doch schafft Sie es bei mir einfach nicht wirklich an den Arm.

Gehäuse: 34mm o.K x 42mm Lug to Lug wirklich minimalste Spuren, wenn überhaubt (seht euch die Bilder an)
Zifferblatt: Perfekt, alle Leuchtpunkte funktinieren tadellos.
Plexi: keine Kratzer (Microswirls schließe ich nicht aus, habe nicht mit der Lupe gesucht)
Werk: Poljot 2612 Ranfft
Wecker: Funktionstüchtig, butterweicher Aufzug
Armband: KautschuckRacing in Leder Optik - wie gesagt vieleicht 1-2 Mal am Arm gewesen

Preis: 80€ inkl. DHL Versand in DE

SAM_4030.jpg
SAM_4032.jpg
SAM_4033.jpg
SAM_4029.jpg
SAM_4031.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.

Kampfgurke

Kampfgurke

Themenstarter
Preisupdate: 75€ inkl. Versand

Kampfgurke

Kampfgurke

Themenstarter
und hoch: 70€ inkl. Versand

Kampfgurke

Kampfgurke

Themenstarter
Ok, dann halt nochmals: 65€ inkl. Versand in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Arbandwecker, Handaufzug Vintage Kal. 2612

Poljot Arbandwecker, Handaufzug Vintage Kal. 2612 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.

[Reserviert] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.: Hallo, Hiermit stelle ich meinen Poljot Chronograph "Luftwaffe Design" zum Verkauf. Die Uhr stammt aus dem Produktionsjahr 1999 und wurde von...
  • [Verkauf] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133

[Verkauf] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Verkauf] Poljot Sturmanskie Sunburst Blau Chronograph 3133

[Verkauf] Poljot Sturmanskie Sunburst Blau Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph Kal.3133

[Verkauf] Poljot Chronograph Kal.3133: Hallo zusammen da sich meine "Sammelrichtung" inzwischen fast nur noch auf 3 bestimmte Hersteller fokussiert, möchte ich nun ein paar meiner...
  • [Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA

[Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. POLJOT Automatic Traveller Watch. Limitierte Auflage, Nr. 138 von 500 Exemplaren...