[Erledigt] Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph

Diskutiere Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „Poljot Antonov Ruslan“ an. Sie ist limitiert. Diese Uhr...
  • Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph Beitrag #1
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo liebe Uhrenfreunde,

wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „Poljot Antonov Ruslan“ an.

Sie ist limitiert. Diese Uhr trägt die Nummer 283/500.

Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann ohne kommerzielle Absichten und unter Ausschluss von Gewährleitung und Sachmängelhaftung. Ferner schließe ich sowohl Umtausch als auch Rückgabe aus.

Die Poljot hat das zuverlässige 3133 und läuft mit ca. 1 – 2 Sekunden sehr präzise!

Montiert ist ein leicht getragenes cognacfarbenes Racingband, von dem ich weiß, dass es nicht allen an dieser Uhr gefällt. Deswegen liefere ich – auf Wunsch und ohne Aufpreis – ein nagelneues RIOS-Lederband in schwarz mit.

40mm Durchmesser und 47mm L2L lassen diesen wunderschönen Flieger für jedes Handgelenk tragbar erscheinen.

Abgebildet ist auf dem Ziffernblatt die Frontalansicht der legendären Antonov; ferner verfügt dieser Chronograph neben dem Sichtboden über eine Tachy- und eine 100er-Skala. Sehr informativ und dennoch nicht zu viel los auf dem Blatt.

Die Uhr ist nur wenig getragen – dementsprechend sehr gut steht sie da. Leichte Tragspuren sind vorhanden.

Für diesen Poljot-Flieger hätte ich gerne € 355,- inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Und nun…

… die Fotos:

Poljot_Antonov_Ruslan_01.jpg

Poljot_Antonov_Ruslan_02.jpg

Poljot_Antonov_Ruslan_03.jpg

Poljot_Antonov_Ruslan_04.jpg

Poljot_Antonov_Ruslan_05.jpg

Poljot_Antonov_Ruslan_06.jpg

• Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph Beitrag #2
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Forumskollegen,

obschon mich die Uhr sehr viel mehr gekostet hat als € 400,- , reduziere ich hiermit drastisch den Verkaufspreis. Ich benötige Platz, weil ich mir selber vor langer Zeit eine Regel aufgestellt hatte (wenn eine Neue kommt, muss eine der Bestandsuhren gehen). Leider trage ich diese schöne Poljot nicht oft genug.

Neuer Preis: € 270,- inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph

Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Precidrive Chronograph 1/100: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne CERTINA Precidrive 1/100 an. Ich verkaufe diese Uhr als...
Oben