[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand

Diskutiere Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...

donni2000

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine:

Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit nachgerüstetem Saphirglas oben und Glasboden unten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - der Zustand ist aber sehr gut (bitte schaut euch die Fotos an, diese sind Teil der Beschreibung und geben den einwandfreien Zustand wieder.

Sie ist aus:
unbekannt - wurde von mir hier im Uhrforum 2014 erworben.

Lieferumfang:
Original Box? Ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband? Ja, jedoch gebraucht und meiner Meinung nach auszutauschen. Original Schließe vorhanden.
Weiteres Zubehör? Grünes Lederarmband, großes braunes Lederarmband mit Unterlage

Preis:
VHB Euro: 290
Versandkosten: Versand per versichertem DHL Paket inkl.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face - gerne in Hamburg!)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40
Höhe in mm: 16
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 3133, Handaufzug
Breite der Bandanstöße in mm: 20
Neupreis: ~ 460,00 €
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr, Material des Glases...: Saphirglas oben (nachgerüstet), Glasboden unten (nachgerüstet, Original Edelstahlboden vorhanden)

Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf steht hier meine Poljot Albatros mit dem bekannten russischem Chronographen Kaliber 3133 mit Handaufzug. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer mit einem Saphirglas (oben) ausgerüstet, welches eine Entspiegelungsschicht besitzt (siehe Fotos - in Top Zustand). Der original Edelstahlgehäuseboden wurde von mir 2014 gegen einen Glasboden von poljot24.de getauscht. Der Tausch wurde bei Uhrmeister Lalla in Hamburg vorgenommen, hierbei erfolgte eine Kurzbegutachtung der Uhr mit dem Fazit: kein Handlungsbedarf.
Die Uhr darf gehen, da sie seit dem nie wirklich den Weg an meinen Arm gefunden hat und dafür deutlich zu schade ist. Der Handaufzug funktioniert wunderbar, Zeitabweichungen konnten keine größeren beobachtet werden und der Chronograph nullt sauber.
Laut Vorbesitzer wurde die Uhr 2014 revidiert.
Die Uhr kommt, wie zu sehen, mit Originalbox. Papiere gibt es jedoch keine.

Bei Fragen schreibt mir gerne! Gerne ist auch eine Besichtigung in HH Innenstadt möglich.

Beste Grüße
Stephan

Anhänge

• IMG_4570.JPEG
    IMG_4570.JPEG
    716,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4571.JPEG
    IMG_4571.JPEG
    622,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_4572.JPEG
    IMG_4572.JPEG
    664,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4573.JPEG
    IMG_4573.JPEG
    576,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4575.JPEG
    IMG_4575.JPEG
    737,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4576.JPEG
    IMG_4576.JPEG
    835,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4577.JPEG
    IMG_4577.JPEG
    755,8 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand

Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Albatros 3133 Chronograph: Hallo, Verkaufe hier eine Poljot mit dem bekannten 3133 Werk. Die Uhr ist in einem super Zustand und hatte einen Neupreis war 470€. Das Band habe...
[Erledigt] Poljot Chronograph Rome ´92: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Poljot Chronograph Rome ´92. Neuwertiger Zustand. Nummer...
[Erledigt] Buran Flieger Chronograph: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Buran Flieger Chronograph Guter Zustand mit Lagerspuren...
[Reserviert] Poljot 3133 Chronograph TEILDEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Poljot Chronograph 3133 TEILDEFEKT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Poljot Specznas Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben