[Verkauf] POLJOT Alarm Wecker Schöne Sammleruhr

Diskutiere POLJOT Alarm Wecker Schöne Sammleruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; POLJOT Alarm Wecker Schöne Sammleruhr. Achten Sie auf die Stundenziffern und die besondere Minuterie. Flexibles Armband. Durchmesser 38 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trukmai

trukmai

Themenstarter
POLJOT Alarm Wecker
Schöne Sammleruhr. Achten Sie auf die
Stundenziffern und die besondere Minuterie.
Flexibles Armband. Durchmesser 38 mm.

PN Fragen beantworte ich gerne.

image.jpg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpg

Meine anfängliche Preisvorstellung liegt bei 85 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLJOT Alarm Wecker Schöne Sammleruhr

POLJOT Alarm Wecker Schöne Sammleruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Alarm-Wecker M.M. Gromov Limited Edition 999 Stück

[Erledigt] Poljot Alarm-Wecker M.M. Gromov Limited Edition 999 Stück: Poljot Alarm-Wecker M.M. Gromov. 45mm Gehäusedurchmesser. Im mattiertem Edelstahlgehäuse arbeitet das mechanische Poljot Weckkaliber 2612.1 mit...
  • [Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt

[Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt: Hallo und guten Abend, verkaufe hier einen Poljot Alarm Amphibian Wecker. 42 mm Durchmesser. Zustand ist gut (s. Bilder). ABER: die untere...
  • [Reserviert] Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug

[Reserviert] Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug: Poljot, mechanische (Handaufzug) Uhr mit mechanischem Wecker über 2. Federhaus, Gehäuse Edelstahl mattiert, innenliegende Weltzeitlünette...
  • [Verkauf] Poljot Alarm Wecker

[Verkauf] Poljot Alarm Wecker: Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Ich wollte sie unbedingt haben, doch jetzt, wo die hübsche Russin nun da ist, springt der Funke...
  • [Erledigt] Poljot Wecker Alarm Weckeruhr mit 2 Kronen u. Handaufzug vergoldetes Gehäuse

[Erledigt] Poljot Wecker Alarm Weckeruhr mit 2 Kronen u. Handaufzug vergoldetes Gehäuse: Biete hier eine Uhr von Poljot mit Weckfunktion an. Durchmesser: Ca. 36mm ohne Kronen gemessen x 42mm. Zustand: Das Gehäuse ist in einem...