[Reserviert] Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug

Diskutiere Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Poljot, mechanische (Handaufzug) Uhr mit mechanischem Wecker über 2. Federhaus, Gehäuse Edelstahl mattiert, innenliegende Weltzeitlünette...
S

Strela1980

Themenstarter
Poljot, mechanische (Handaufzug) Uhr mit mechanischem Wecker über 2. Federhaus, Gehäuse Edelstahl mattiert,
innenliegende Weltzeitlünette (Zeitzonen) einstellbar über 3. Krone.
Eine sehr schöne Uhr, die nicht mehr gebaut wird.

Die Uhr hat 2015 eine Generalüberholung bei Uhren Meister Lalla (Experte für russische Uhren) in Hamburg bekommen. Die Originalrechnung wird beigelegt. Seitdem wurde die Uhr kaum noch getragen.
Das mitgelieferte Armband ist absolut neuwertig.
Das Uhrenglas hat leider Kratzer (siehe Foto).

Der Preis von 190,- Euro ist aufgrund der Revision nur leicht verhandelbar.

IMG_20171216_181847933.jpgIMG_20171216_181820010.jpgIMG_20171216_181837784.jpg

S

Strela1980

Themenstarter
Preisupdate: 180,- Euro

Thema:

Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug

Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt

[Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt: Hallo und guten Abend, verkaufe hier einen Poljot Alarm Amphibian Wecker. 42 mm Durchmesser. Zustand ist gut (s. Bilder). ABER: die untere...
  • [Erledigt] Poljot Wecker "Alarm Traveller"

[Erledigt] Poljot Wecker "Alarm Traveller": Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meinen mechanischen Poljot Wecker (es ist Nummer 180 von 1000). Ich habe ihn nur ein paar mal getragen...
  • [Erledigt] Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug

[Erledigt] Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug: Uhr ist verkauft !!! Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit !!! Gruß und schöne Feiertage, Thorsten Moin, da ich gerade etwas...
  • [Verkauf] Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1

[Verkauf] Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1: Hallo! Ich biete hier meine Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1 mit 18 Steinen an. Die Uhr habe ich bisher nur 1 oder 2...
  • [Erledigt] POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller"

[Erledigt] POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller": Hallo liebes Forum, im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung steht heute ein POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller" zum Verkauf...