[Verkauf] Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1

Diskutiere Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete hier meine Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1 mit 18 Steinen an. Die Uhr habe ich bisher nur 1 oder 2...
R

RokoIvan

Themenstarter
Hallo!

Ich biete hier meine Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1 mit 18 Steinen an. Die Uhr habe ich bisher nur 1 oder 2 mal getragen. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und ist in einem sehr guten Zustand.

Sie kommt mit einem schwarzen Lederarmband mit Krokoprägung von Rios. Box und Quittung liegen bei. Ich habe mir einen Preis von 175€ zzgl. Versand nach Wunsch vorgestellt. Eine Abholung im Raum Frankfurt am Main ist auch möglich.

Technische Daten:
39mm Durchmesser
Weckerfunktion
Poljot Weckerkaliber 2612.1 mit 18 Steinen, Handaufzug
Drehbare 12 Stunden Lünette
20mm Anstoßbreite

RW110174.JPG

RW110175.JPG

RW110176.JPG

RW110172.JPG

Ich biete keine Garantie und keine Rücknahme an.

Thema:

Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1

Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt

[Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt: Hallo und guten Abend, verkaufe hier einen Poljot Alarm Amphibian Wecker. 42 mm Durchmesser. Zustand ist gut (s. Bilder). ABER: die untere...
  • [Reserviert] Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug

[Reserviert] Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug: Poljot, mechanische (Handaufzug) Uhr mit mechanischem Wecker über 2. Federhaus, Gehäuse Edelstahl mattiert, innenliegende Weltzeitlünette...
  • [Erledigt] Poljot Wecker "Alarm Traveller"

[Erledigt] Poljot Wecker "Alarm Traveller": Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meinen mechanischen Poljot Wecker (es ist Nummer 180 von 1000). Ich habe ihn nur ein paar mal getragen...
  • [Erledigt] Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug

[Erledigt] Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug: Uhr ist verkauft !!! Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit !!! Gruß und schöne Feiertage, Thorsten Moin, da ich gerade etwas...
  • [Erledigt] POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller"

[Erledigt] POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller": Hallo liebes Forum, im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung steht heute ein POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller" zum Verkauf...