[Erledigt] Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug

Diskutiere Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist verkauft !!! Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit !!! Gruß und schöne Feiertage, Thorsten Moin, da ich gerade etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
Uhr ist verkauft !!!​

Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit !!!

Gruß und schöne Feiertage,
Thorsten​

Moin, da ich gerade etwas "ausmiste", müssen mich einige meiner Uhren verlassen.

Hier ist es eine Poljot Alarm Traveller Watch mit Handaufzug.

Zum Uhrwerk kann ich nichts sagen, da ich die Uhr nicht öffnen konnte (habe den Boden allerdings bei einem Versuch leicht zerkratzt :oops: ).

Die Uhr läuft nach dem Aufziehen (untere rechte Krone) nicht sofort an (muss kurz geschüttelt werden - das hatte sie aber von Anfang an).

Sie läuft aber ohne Probleme durch (nun seit über 24h).
Die Ganggenauigkeit habe ich nicht geprüft.

Alle anderene Funktionen sind 100% OK.
Der Wecker (obere rechte Krone) funktioniert tadellos.
Die innenliegende Lünette (linke Krone) lässt sich einwandfrei stellen.

Das Edelstahlgehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren (Hörner, Boden, Flanke), aber nichts wildes !!!

Auf dem ZB oder unter dem Glas sind ein paa Fusseln (waren von Anfang an dort).

Ich habe die Uhr 2009 bei Herrn Levenberg für 118.- Euro erworben.

Die Uhr kommt mit Papieren und der Verpackung, die beim Kauf dabei war.

Nun möchte ich gerne noch 66.- Euros incl. DHL dafür haben.

SAM_1119.JPGSAM_1124.JPGSAM_1121.JPGSAM_1125.JPGSAM_1113.JPG

Privatverkauf, keine Garantien bzw. Rücknahmen.

Gruß aus Hamm,
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug

Poljot Alarm Traveller Watch Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt

[Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt: Hallo und guten Abend, verkaufe hier einen Poljot Alarm Amphibian Wecker. 42 mm Durchmesser. Zustand ist gut (s. Bilder). ABER: die untere...
  • [Reserviert] Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug

[Reserviert] Poljot Alarm Traveller Wecker, Handaufzug: Poljot, mechanische (Handaufzug) Uhr mit mechanischem Wecker über 2. Federhaus, Gehäuse Edelstahl mattiert, innenliegende Weltzeitlünette...
  • [Erledigt] Poljot Wecker "Alarm Traveller"

[Erledigt] Poljot Wecker "Alarm Traveller": Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meinen mechanischen Poljot Wecker (es ist Nummer 180 von 1000). Ich habe ihn nur ein paar mal getragen...
  • [Verkauf] Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1

[Verkauf] Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1: Hallo! Ich biete hier meine Poljot Alarm Traveller Watch, Poljot Weckerkaliber 2612.1 mit 18 Steinen an. Die Uhr habe ich bisher nur 1 oder 2...
  • [Erledigt] POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller"

[Erledigt] POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller": Hallo liebes Forum, im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung steht heute ein POLJOT Edelstahlwecker "Alarm World Traveller" zum Verkauf...