Poljot Aeronavigator mit MAkTIme 3133 Wer hat Erfahrungen damit?

Diskutiere Poljot Aeronavigator mit MAkTIme 3133 Wer hat Erfahrungen damit? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, wer weis etwas über diese Uhr oder hat Erfahrungen mit den aktuellen Poljot-Modellen und dem o.g. Werk? Vielen Dank für Eure...
B

bassmann

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
1


Moin, wer weis etwas über diese Uhr oder hat Erfahrungen mit den aktuellen Poljot-Modellen und dem o.g. Werk?
Vielen Dank für Eure unterstützung;)
LG aus HH, Arnie
 
Thema:

Poljot Aeronavigator mit MAkTIme 3133 Wer hat Erfahrungen damit?

Poljot Aeronavigator mit MAkTIme 3133 Wer hat Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6208 Poljot 3133: Zum Verkauf steht hier ein voll funktionsfähiger JUNKERS Fliegerchrono mit dem Poljot 3133 Handaufzugswerk. Ich verschlanke meine Sammlung und...
[Reserviert]

Poljot Chrono 3133 RAR

[Reserviert] Poljot Chrono 3133 RAR: Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt ein extrem (ich hab wirklich...
[Erledigt] Poljot Russian Chronograph 3133: Dear all, als privater Verkäufer verkaife ich aus meiner privaten Samlung: Poljot Russian Chronograph Nr. 273 von 500 Gehäuse komplett Edelstahl...
34mm Rolex OP/Date/airking Gehäusegenerationen-Unterschiede: Moin, moin Für meine zarten Handgelenke 5/15 cm soll über kurz oder lang eine 34mm Rolex her. Ich habe viel über die älteren pummeligen...
Poljot Reparatur wo?: Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns...
Oben