[Erledigt] Poljot 3133

Diskutiere Poljot 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Poljot cal. 3133. Die Uhr läuft tadelos und hält super die Zeit.Auch die Chronozeiger schalten sauber zurück.Einziges Manko,an der Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minsch0

minsch0

Themenstarter
Verkaufe Poljot cal. 3133.
Die Uhr läuft tadelos und hält super die Zeit.Auch die Chronozeiger schalten sauber zurück.Einziges Manko,an der Krone geht die Chromschicht etwas ab.
Preis 75€ plus versand.

Anhänge

• 24628.jpg
    24628.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot 3133

Poljot 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Poljot Buran

[Erledigt] Poljot Buran: Hallo, Verkaufe hier eine voll funktionsfähige Poljot Buran. Das Werk ist sehr bekannt, Poljot 3133. Die Uhr läuft sehr gut und der Chrono...
[Erledigt] Poljot MG Magistr AM 3133: Zu verkaufen: Die seltene zivile Version der OKEAH OKEAN Poljot 3133, die Poljot MG Magistr AM mit silbernem Zifferblatt und kontrastierenden...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph: Hallo, Verkaufe hier einen Poljot 3133 Handaufzug Chronograph. Die Uhr läuft sehr gut und der Stopper auch. Das Lederband ist neu. Der...
[Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6208 Poljot 3133: Zum Verkauf steht hier ein voll funktionsfähiger JUNKERS Fliegerchrono mit dem Poljot 3133 Handaufzugswerk. Ich verschlanke meine Sammlung und...
[Erledigt] Poljot Russian Chronograph 3133: Dear all, als privater Verkäufer verkaife ich aus meiner privaten Samlung: Poljot Russian Chronograph Nr. 273 von 500 Gehäuse komplett Edelstahl...
Oben