[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.

Diskutiere Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Hiermit stelle ich meinen Poljot Chronograph "Luftwaffe Design" zum Verkauf. Die Uhr stammt aus dem Produktionsjahr 1999 und wurde von...
Morse

Morse

Themenstarter
Hallo,

Hiermit stelle ich meinen Poljot Chronograph "Luftwaffe Design" zum Verkauf.

Die Uhr stammt aus dem Produktionsjahr 1999 und wurde von mir neu gekauft.
Gebraucht mit kleine Tragespuren, ist aber in gutem Zustand (siehe Fotos).
Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Das Glas ist kratzfrei.

Eine solide, alltagstaugliche Uhr.

Die Daten:

Marke: POLJOT
Ref: 4581593 .
Cal: Poljot cal. 3133. Chrono , Handaufzug.
Gehäuse und Boden: Edelstahl.
Durchmesser: 38 mm. ohne Krone.
Höhe 13,7 mm.
Lünette: beidseitig drehbar.
Luminova: ja (Zeiger + Indexe) aber kein Superluminova (siehe Bild).
Glas: Mineralglas, kratzfrei.
Letzter Service war im Jahr 2014.
Gang: Siehe Bilder, abhängig von Position und Temperatur.
Band: Lederband braun (benutzt aber sauber).
Box & Papiere: nein

Die Fotos:

POLJOT LW 4 999.jpg POLJOT LW 5 1000.jpg

POLJOT LW 25 1012.jpg POLJOT LW 26 1013.jpg

POLJOT LW 21 1008.jpg POLJOT LW 22 1009.jpg

Poljot LW MH 1084.jpg Poljot LW MV 1085.jpg

Poljot LW W2 1083.jpg POLJOT LW 7 1002.jpg

POLJOT LW 6.jpg

Poljot LW LBL 93 1080.jpg

POLJOT LW 23 1010.jpg

Festpreis beträgt 173 Euro inkl. Versand aus Belgiën nach Deutschland (Österreich + 6 Euro) mit DPD Parcel Service (T&T, Hauslieferung , keine Inseln).

Bitte keine Lowball Angebote. Kein Tausch.

Zahlung: Überweisung oder Paypal F & F (ohne Kosten).

Privatverkauf, da keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson.
Keine Rücknahme und kein Nachverhandeln.

Bei Interesse bitte PN.

LG,

Chris.

Anhänge

Thema:

Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.

Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand

[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
  • [Erledigt] Ehrenuhr der russischen Kriegsmarine Chronograph Kaliber Poljot 3133 Full Set NOS

[Erledigt] Ehrenuhr der russischen Kriegsmarine Chronograph Kaliber Poljot 3133 Full Set NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Top erhaltene Buran Ehren-Uhr der russischen Kriegsmarine „FÜR EHRENHAFTE GROßTATEN UND FÜR ÜBERRAGENDE POLITISCHE...
  • [Erledigt] Aviator (Poljot) 3133 Chronograph

[Erledigt] Aviator (Poljot) 3133 Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde Bin Privatverkäufer, kein Gewerbe. Daher schließe ich Garantie und Umtausch aus. Biete einen Aviator (Poljot)...
  • [Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph, 3133 mit Mondphase, silbern

[Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph, 3133 mit Mondphase, silbern: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...