[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Handaufzug golden

Diskutiere Poljot 3133 Chronograph Handaufzug golden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Version der bekannten Poljot-Chronographen bekommt man eher selten zu Gesicht: Goldenes, dickes Gehäuse mit einseitig drehbarer...
  • Poljot 3133 Chronograph Handaufzug golden Beitrag #1
F

Feiko

Themenstarter
Diese Version der bekannten Poljot-Chronographen bekommt man eher selten zu Gesicht: Goldenes, dickes Gehäuse mit einseitig drehbarer Tachymeter-Lünette, roten Pfeilzeigern in den Totalisatoren und goldenen Indexpunkten auf dem schwarzen ZB mit blauem Wappen. Der optische Zustand ist gut, von kleinen Gebrauchsspuren an Gehäuse und ZB abgesehen. Die Lünette dreht und klickt problemlos, die Uhr lässt sich aufziehen und stellen, das Datum schaltet sauber. Die Stoppfunktion (oberer Drücker) startet und stoppt problemlos.

Manko: Der Chrono-Rücksteller (unterer Drücker) reagiert nicht. Zudem scheint sie mir ein wenig langsam zu laufen und verliert geschätzt 2-3 min am Tag. Beides ist für jemanden, der sich auskennt, vermutlich zu beheben - ich traue mich an so etwas nicht heran.

20180423_190641.jpg

20180423_190646.jpg

20180423_190649.jpg

20180423_190653.jpg

20180423_190707.jpg

20180423_190713.jpg

Aufgrund der Seltenheit und des guten optischen Zustands rufe ich noch 159 EUR auf. Wenn ich mich mal völlig verschätze - für begründete Angebote bin ich immer offen. Versand geht auf den Käufer (DHL 5 EUR), Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Positive Bewertungen als Verkäufer hier im UF liegen vor. Tauschen würde ich gegen Vintage-Chronos oder andere 3133 ggfr. mit Wertausgleich.

Kleiner Hinweis: Es sind noch mehr Uhren von mir in den letzten Tagen eingestellt worden - bin bei Interesse an mehreren Uhren immer verhandlungsbereit, da ich meine Sammlung verkleinern und umstrukturieren möchte.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

• Poljot 3133 Chronograph Handaufzug golden Beitrag #2
F

Feiko

Themenstarter
Reduziert auf VB 139 EUR plus Versand.

Maße ca. 40 mm breit ohne Krone, 45 mm über die Anstöße, Dicke ordentliche 13 mm - und ein anständiges Gewicht.

• Poljot 3133 Chronograph Handaufzug golden Beitrag #3
F

Feiko

Themenstarter
Und noch ein Versuch für glatte 130 EUR plus Versand.

Thema:

Poljot 3133 Chronograph Handaufzug golden

Poljot 3133 Chronograph Handaufzug golden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buran Fliegerchrono Handaufzug 3133 mit weißem Zifferblatt (limitiert): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Fliegerchronograph Buran Handaufzug 3133 mit weißem Zifferblatt (limitiert) Dies ist ein...
[Erledigt] POLJOT RUSLAN 3133 Chronograph Flieger Handaufzug, neu und ungetragen: Hallo liebes Forum, ich möchte eine seltene Fliegeruhr Poljot Ruslan mit dem 3133 Handaufzugswerk verkaufen Neu aus Oktober 2021 ungetragen und...
[Erledigt] Prätina Chronograph, Handaufzug mit russischem Poljot 3133, pflegebedürftig: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Buran Flieger-Chronograph, Poljot 3133 Handaufzug 38mm, Neo-Vintage: Liebe Mitinsassen, dieser schöne Flieger-Chronograph aus Russland darf weiterziehen. Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber...
[Erledigt] Poljot Chronograph Ka-50 NOS mit Dokumenten: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein: Poljot Chronograph KA-50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben