[Suche] Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov

Diskutiere Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsmitglieder, ich suche einen Poljot Chrono auf Basis 3133 mit 1MUF Logo auf dem Zifferblatt wie hier gezeigt. Zustand und Gangwerte...
Thema:

Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov

Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133

[Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133: Hallo Forianer, der Bestand wird ausgedünnt,den Anfang macht ein auf 100 Stk.limitierter Torpedo Chronograph. Kaliber Poljot 3133 nahezu baugleich...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133: Ich brauche Platz in der Box und verkaufe die gezeigte Poljot Sturmanskie. Die Uhr hat nur moderate Gebrauchsspuren und läuft sehr ordentlich und...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Chrono

[Erledigt] Poljot 3133 Chrono: Hello, im selling used but in good condition Poljot 3133 chrono watch. 38mm case with 20mm lugs, WR is 30 m (3 ATM). This is all stainless steel...
  • [Erledigt] Poljot Chrono 3133 Edelstahl

[Erledigt] Poljot Chrono 3133 Edelstahl: Hallo, Da die Uhr bei mir nur in der Schublade bleibt, biete ich diesen Poljot Chrono hier an. Es ist ein Modell aus poliertem Edelstahl mit...
  • [Erledigt] Zeppelin Chrono "7608" mit Poljot-Kaliber 3133 und Saphierglas

[Erledigt] Zeppelin Chrono "7608" mit Poljot-Kaliber 3133 und Saphierglas: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, alle Uhren meiner Sammlung weiterziehen zu lassen, die nicht regelmäßig den Weg ans Handgelenk...