[Erledigt] Poljot 3133 Aviator, Stoppmechanismus kaputt, Zeiger verletzt

Diskutiere Poljot 3133 Aviator, Stoppmechanismus kaputt, Zeiger verletzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Leider hat meine Poljot 3133er Aviator unfreiwillig den Fliesenboden geküsst... :wand: Die Stoppfunktion ist kaputt - die...
  • Poljot 3133 Aviator, Stoppmechanismus kaputt, Zeiger verletzt Beitrag #1
blackbox

blackbox

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
34
Hallo Uhrenfreunde!

Leider hat meine Poljot 3133er Aviator unfreiwillig den Fliesenboden geküsst... :wand:

Die Stoppfunktion ist kaputt - die Uhr läuft aber - im Betrieb bewegen sich alle Zeiger - sozusagen eine "Dauerstopp-Funktion"
Die Chronodrücker gehen leer durch.
Beim Absturz hatten sich die Großzeiger richtig "verkeilt", das Ergebnis seht ihr leider auf den Fotos... Lume teilweise raus.
Das Positive:
Die Uhr läuft an sich ganz normal und behält die Zeit - hat sozusagen "nur" die Stoppfunktion und die Zeiger erwischt.

Baujahr ist lt Zertifikat 2001
Montiert ist ein Glasboden
Der originale Stahldeckel mit Limitierungshinweis wird mitgeliefert (Fotos)
Montiert ist ein gebrauchtes Lederband mit einer entweder sehr alten - oder Aftermarket - TAG HEUER Schließe
Auch dabei ist das orig. handbefüllte Zertifikat von Poljot.
Das Case hat 40 mm Durchmesser ohne Krone
Das Glas ist in Ordnung.

Hier ein paar Fotos von der Aviator:

IMG_20220629_160707.jpgIMG_20220629_160816.jpgIMG_20220629_160829.jpgIMG_20220629_160858.jpgIMG_20220629_161039.jpgIMG_20220629_161101.jpgIMG_20220629_161150.jpgIMG_20220629_161316.jpgIMG_20220629_161456.jpgIMG_20220629_161505.jpgIMG_20220629_161624.jpgIMG_20220629_161636.jpg

Als Preis setze ich aufgrund der Beschädigungen EUR 140,-- an.
Über eure Angebote freue ich mich.



Disclaimer: ich verkaufe die Uhr von privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich bin Eigentümer dieser Uhr und schließe eine Rücknahme aus.

Mit liebem Gruß,
Franz
 
Thema:

Poljot 3133 Aviator, Stoppmechanismus kaputt, Zeiger verletzt

Poljot 3133 Aviator, Stoppmechanismus kaputt, Zeiger verletzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] POLJOT, Aviator Chronograph: Hallo Zusammen, ich muss mal wieder ein paar Uhren ziehen lassen. Die erste ist ein Poljot Aviator. Ich wollte unbedingt mal einen...
Liebe auf den ersten Blick (Poljot President Basilika / Kaliber 3133/ limitierte Auflage): Hallo, bereits vor einiger Zeit ist mir beim Stöbern im weltweiten Netz eine in meinen Augen wunderschöne russische Uhr aufgefallen. Diese...
[Erledigt] Poljot MIG29 Chronograph mit 3133 - Tausch gegen 3-Zeiger: Hallo liebe F orengemeinde, ich trenne mich mal wieder von einem Chronographen. Ich bin einfach der 3-4 Zeiger-Type, das habe ich im letzten Jahr...
[Erledigt] Poljot Aviator II mit Berkut Zeigern: Ich verkaufe eine Poljot Aviator II bei der die Zeiger einer Poljot Berkut montiert wurden (von Juri Levenberg), welche meiner Meinung nach viel...
Poljot Aviator Chrono lim. Auflage 1105/2200: Und noch eine Frage Ich habe in den 90er, kurz nach der Wende, in Berlin eine Poljot Aviator Chrono gekauft. Habe die Uhr selber nie getragen...
Oben