[Suche] Poljot 2616.1H Aufzugwelle

Diskutiere Poljot 2616.1H Aufzugwelle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Poljot 2616.1H Aufzugwelle
G

GEHA

Themenstarter
Suche Poljot 2616.1H Aufzugwelle

Thema:

Poljot 2616.1H Aufzugwelle

Poljot 2616.1H Aufzugwelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buran Chronograph von Poljot

[Erledigt] Buran Chronograph von Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Buran Chronograph mit mit dem 3133 Handaufzugskaliber. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, leichte...
  • [Erledigt] Poljot Helmet Automatik Sunburst Dial Poljot 2616

[Erledigt] Poljot Helmet Automatik Sunburst Dial Poljot 2616: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine Poljot im seltenen Helmetkleid. Durchmesser...
  • [Erledigt] Biete Vintage Poljot Dresswatch Kaliber 2616

[Erledigt] Biete Vintage Poljot Dresswatch Kaliber 2616: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung deutlich zu verkleinern und mich von einigen Uhren zu trennen, die es nie an...
  • Poljot Buran Fliegeruhr mit 2616

Poljot Buran Fliegeruhr mit 2616: Hallo, ich habe mir heute eine neue Russin bestellt. Es handelt sich um einen Flieger mit einem Poljot Kaliber 2616. Was mich ein wenig...
  • [Erledigt] Poljot Automatik USSR 2616 2H mit schönem Sonnenschliff

[Erledigt] Poljot Automatik USSR 2616 2H mit schönem Sonnenschliff: Hallo, und noch eine Uhr aus Vorwendezeit. Sie läuft gut mit sauberem Klang. Bandanstoß ist 20mm. Das Gehäuse wirkt groß und ist 36,5 auf 43 mm...