POLJOT 2612 Signal Alarm Wecker Aviator

Diskutiere POLJOT 2612 Signal Alarm Wecker Aviator im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Hier die Daten: FUNKTIONEN: Zeitanzeige: Stunden/Minuten/Sekunden, Akustisches Signal / Weckfunktion...

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Habe ich mir zu Weihnachten gegönnt.
Hier die Daten:
FUNKTIONEN:
Zeitanzeige: Stunden/Minuten/Sekunden, Akustisches Signal / Weckfunktion

INDIKATOREN / ANZEIGEN:
Zentralsekunde, Signalzeiger

GEHÄUSE:
Edelstahl poliert, Bandanstoßbreite 18mm, Mineralglas,
,verschraubter Edelstahlboden

ZIFFERBLATT:
Zifferblatt: dunkelblau, Zeiger: metallic mit Leuchtfarbe, Ziffern/Indices: metallic aufgesetzt mit Leuchtfarbe, Scalen: rot & weiss

IMG_0157.jpgIMG_0155.jpg

snoopy 1

Schöner Russen-Wecker Glückwunsch :klatsch: und Grüße von der
entfernten Verwandschaft.

Thema:

POLJOT 2612 Signal Alarm Wecker Aviator

POLJOT 2612 Signal Alarm Wecker Aviator - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Alarm-Wecker M.M. Gromov Limited Edition 999 Stück: Poljot Alarm-Wecker M.M. Gromov. 45mm Gehäusedurchmesser. Im mattiertem Edelstahlgehäuse arbeitet das mechanische Poljot Weckkaliber 2612.1 mit...
[Erledigt] Junghans Top Timer Automatic Armband Wecker mit Box aus ca. 1975 Kal. AS 5008: Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Junghans Top Timer aus der Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. Die Uhr kommt mit der Box. In ihr...
[Erledigt] JL (Juri Levenberg) Classic - Kaliber Molnija 3602: Hallo, hier biete ich meine JL Classic an. Die Uhr wurde getragen hat aber relativ wenig Gebrauchsspuren: - winzige Microkratzer am Gehäuse...
[Reserviert] Poljot Signal 2612 Traveller Wecker: Hallo Uhrengemeinde, und noch eine weitere Uhr, die gehen darf. Es handelt sich um einen Poljot Signal 2612 Traveller Wecker. Die Uhr ist gut...
[Erledigt] Poljot Buran Signal neuwertig aus Mai 2015: Hallo Forianer, ich verkaufe heute meine neuwertige Poljot Buran Weckeruhr. Sie wurde nur einmal kurz zur Anprobe an den Arm gelegt und für zu...
Oben